RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Da geht heute was wenn man das Tempo halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Geh bitte was soll das, warum schießt er da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Aiwu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Würd ich mir wünschen nur nach 18 min.wirklich schwer zu beurteilen. Der hat die Ruhe und die BAllsicherheit...Lauf-und Zweikmapfstark...und sein Positionsspiel ist sensationell bis jetzt...der kennt sich aus und kann was.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 West Ham führt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Lässige Aktion GEMMA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Der hat die Ruhe und die BAllsicherheit...Lauf-und Zweikmapfstark...und sein Positionsspiel ist sensationell bis jetzt...der kennt sich aus und kann was.. Jetzt fehlt nur noch das seine Mitspieler sich ebenfalls ein wenig mehr freilaufen. Aber bis jetzt echt ein guter Auftritt von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Viel Aufwand, wenig Ertrag. Ich fürchte dieses Tempo wird noch seinen Tribut fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Aiwu gibt mir zumindest Hoffnung für unser Zentrums-Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Hofmann mal nicht mit der ersten gelben Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Gefällt mir was eure Mannschaft da macht! Aber was zählbares muss her! bearbeitet 16. September 2021 von Torment 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Torment schrieb Gerade eben: Gefällt mir was eure Mannschaft da macht! Also nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Warum die um so viel besser sein sollen sieht man bis jetzt nicht! Ist das deren topelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Graho schwimmt grad ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Warum die um so viel besser sein sollen sieht man bis jetzt nicht! Ist das deren topelf? Körperlich sind’s sie uns schon sehr überlegen aber sonst nicht viel… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts