Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Am kommenden Sonntag gehts weiter, diesmal wartet ein Heimspiel auf die Amas. Es wartet der GAK. Für beiden Mannschaften gabs zuletzt eine Niederlage. Weiterhin ist kein Spieler gesperrt, allerdings müssen Querfeld und Oswald aufpassen, bei den Gästen Huber und Perchtold. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/947331/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Man merkt dir Vorfreude auf Rapid auch hier im Thread der 2er. Ein Sieg wär heute extrem wichtig nach dem Negativlauf der letzten Wochen. Wird aber sehr, sehr schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 der druck auf den gak dürfte noch höher einzustufen sein. könnte wieder ein sehr gutes 2liga spiel werden. von mir aus dürft ihr das auch gerne gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Was hat Strunz eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Schön, dass Hedl und Moormann wieder fit sind. Kanuric hätte ich mir in der Startelf gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 wolf77 schrieb vor 27 Minuten: Was hat Strunz eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Muss eigentlich das 1:0 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Gutes spiel bislang von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Spielerisch schaut die Leistung wieder mal gut aus. Chancenverwertung leider auch wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Muss eigentlich das 1:0 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Schade. Hätten wir den GAK mit wir spielen den Ball doch nicht raus gut reingelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Ob ich in meinem Leben noch einmal ein Tor vom Binder sehen werde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Geht so weiter wie immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 da muss der tormann raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts