frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 was geeeeeeht? ndiaye hatte ja wirklich schon 2x gelb, extra nachgeschaut???? was geschieht????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 2 gelbe oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Hmmm .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten: Es hatte keiner erwartet dass man bei einem Unentschieden über das ganze Spiel bei dieser Aufstellung bleibt. Ich hab gesagt dass ich versteh wieso man so startet und schaut ob man ohne großes Risiko in Führung geht - hätt eh fast geklappt. Ich und der Trainer haben glaub ich beide verstanden dass man ein Spiel anders beenden kann als man es beginnt. Du kannst halt auch Tore aus Standards fangen, weil wenn wir seit der Umstellung irgendwo schwimmen, dann vor allem bei Cornern. Und wenn man so torgefährlich ist wie wir, sind 45 verschenkte Hättiwari-Minuten eben viel. Der erste Heimsieg wäre mir eben mehr Risiko wert, weil diese elendiglichen Unentschieden einfach nix bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Was geht ab? Muss da nicht da var eingreifen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 2 x gelb ist überall rot ! Nur net gür unsere Gegner …. Sollte er wirklich die 2 bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Eigentlich ein Fall für den VAR.. Aber bei uns reklamiert auch niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Wie sieht das regeltechnisch aus ? Hat man dann einfach Pech gehabt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Club Bolivar schrieb Gerade eben: Wie sieht das regeltechnisch aus ? Hat man dann einfach Pech gehabt ? Würd mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Wahrscheinlich hat Schiri zurück genommen oder was ? Damit wir ja net gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Schon unglaublich, dass weder die 4 Schiris im Stadion noch der VAR das bemerkt. Ist ja praktisch nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Pfeift nur für Gäste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Wie es der Typ auf der Nord gern ausdrückt: Viare!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Pfeift aus Stadion Sicht immer eher für altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Blackcactus schrieb Gerade eben: Pfeift aus Stadion Sicht immer eher für altach. Im Fernsehen hätt ich gesagt: großteils recht ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts