Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Foul oder Schwalbe? Weder noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Demaku rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: VAR! Für was es diese Scheiße gibt, werde ich nie verstehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Schütti eher musst über demaku lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Auch wenns vielleicht keine 100%ige Schwalbe war, sehr klug ists halt auch nicht von Demaku. Elfer gibts für sowas sicher nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 J.E schrieb Gerade eben: eher musst über demaku lachen Er wird klar berührt, fällt aber viel zu leicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Schmid hat heute fast alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte....warum er den gelb vorbelasteten Demaku so lang drin gelassen...naja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Auch wenns vielleicht keine 100%ige Schwalbe war, sehr klug ists halt auch nicht von Demaku. Elfer gibts für sowas sicher nicht Seh ich auch so. Er könnt sich die Gelbe halt auch sparen, aber Demaku lädt ihn schon ein dazu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Er wird klar berührt, fällt aber viel zu leicht.. Man erkennt nach dem Fallen sehr gut, was ein Spieler will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Selber schuld,der Demaku-warum nimm ich mir die chance auf einen Torabschluss-vorallem wenn ich weiss ,dass jeder strittige elfersituation oder pfiff sowieso per VAR geprüft wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Naja.. Dann halten wir jetzt halt das X.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Naja.. Dann halten wir jetzt halt das X.. Eher ist Altach aufs Halten aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Selber schuld,der Demaku-warum nimm ich mir die chance auf einen Torabschluss-vorallem wenn ich weiss ,dass jeder strittige elfersituation oder pfiff sowieso per VAR geprüft wird Jop, in Zeiten des VAR echt selten bled, sich so fallen lassen in so einer Situation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2021 macht einfach leider zuviel draus. der Kontakt bringt dich nie zu Boden. Schade wir lassen leider viel zu viel liegen. aus so ner Aktion kannst du ein Tor machen. Wir holen effektiv eine gelb rote Karte raus. Huskovic ist ein Bombenkicker dafür, Keles sollte man auch mal mehr zeit geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts