Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 farii schrieb vor 3 Minuten: Bayern hat zb gegen den Bremer SV im Cup auch mit einer Doppel-6 und einem Stürmer begonnen. Und ja, man kann die Bayern nicht mit uns vergleichen, aber sowas ist halt normal. Man spielt ja ned, wenns gegen unterklassige Verein geht komplett ohne Defensivspieler. Nein man spielt mit 6 defensiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Weiß jemand, ob der ÖFB Stream auch im Ausland funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Nein man spielt mit 6 defensiven Du verstehst Fußball nicht, geh weiter Lego spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Allein, dass du in Martel/Demaku eine Doppelsechs sieht, zeigt dein mangelndes Fußballverständnis. Gutes Spiel, hoffentlich wirst du enttäuscht und wir siegen. Wir spielen sicher so erfolgreich wie bisher Schmid wird uns ein 0:0 wieder als Fortschritt verkaufen Angst hat einen Namen: Manfred Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 4 Minuten: Wir spielen sicher so erfolgreich wie bisher Schmid wird uns ein 0:0 wieder als Fortschritt verkaufen Angst hat einen Namen: Manfred Schmid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Bist deppert wird mal wieder Zeit meine ignore Liste zu erweitern. Ich freu mich jedenfalls auf Huskovic und hoffe auch Keles kann sich wieder für Einsätze empfehlen. Zur Hz hoffe ich auf eine Führung damit auch Braunöder eventuell Martel ersetzen kann der muss ja auch mal Pause bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Nette Anlage... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Hätte vll Ammar eine Chance gegeben im Cup, sonst bin ich eig weitestgehend zufrieden mit der 11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 13 Minuten: Wir spielen sicher so erfolgreich wie bisher Schmid wird uns ein 0:0 wieder als Fortschritt verkaufen Angst hat einen Namen: Manfred Schmid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Freut mich, dass Huskovic und Keles die Chance bekommen. Wobei es mich bei zweiterem schon wundert warum er seit der Wattens Partie keine Minute mehr spielen durfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Schön das eure Ansprüche so gesunken sind. Gott sei Dank ist das nicht bei allen so. farii schrieb vor 26 Minuten: Jaja ohne Argumente wird es schwer für dich stimmt. echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten: Und auch für dich gilt: Wenn du mit diesem miesen gekicke zufrieden bist ist das ok aber akzeptiere auch andere Meinungen ohne versuchen witzig zu sein. farii schrieb vor 45 Minuten: gusch. Forza Viola Dein gusch kannst deiner alten umhängen aber nicht mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Kann jemand den uralten Post aus dem Liverpool-Thread holen? Den mit dem "hoid dei goschn hoid dei goschn (...)! Willst du Geld?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Schön das eure Ansprüche so gesunken sind. Gott sei Dank ist das nicht bei allen so. Jaja ohne Argumente wird es schwer für dich stimmt. deine Argumente sind mir zu hoch. Du weißt alles besser und würdest auch alles besser machen. Vll solltest du deine Ansprüche mal an das Jahr 2021 anpassen oder hast du verpasst, was mit der Austria passiert ist in den letzten Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 John_Marston schrieb Gerade eben: Kann jemand den uralten Post aus dem Liverpool-Thread holen? Den mit dem "hoid dei goschn hoid dei goschn (...)! Willst du Geld?" Kann jemand die uralte Truppe der austria holen? Diese miese Defensivtaktik wirkt schon schwerst lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts