rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: auch am do wars sicher kein problem des trainers. in beiden spielen hätte man etwas mitnehmen können Wobei RB schon eine andere Nummer ist als Genk. Gegen RB bin ich bereits mit 1 Punkt höchst zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Da freuen sich die Grossgrundbauer über ihre Legionärstruppe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Hahahahaha darf man mitlachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 w e n n in der Sch__gasse, dann aber anständiG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 VAR, Hamster, Klatschpappen, unsere Wechsel Wenn ich grad nicht in eine neue Wohnung gezogen wäre, hätt ich ALLES demoliert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Manuel20 schrieb Gerade eben: Schau mir den Dreck zwar nicht an aber wieso glaubt ihr mit längerer Nachspielzeit hätten wir das Spiel gedreht? sehr unwahrscheinlich. aber trotzdem is es eine farce, wenn alleine die VAR-entscheidung rund 4 minuten gedauert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: @pironi falls du ned brennhaas bist, moch erm auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 ASB ❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Ja klar, mach einfach kein Foul Arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts