lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Bei uns redet der Stankovic nach 3:0-Sieg davon, was man falsch gemacht hat und besser machen muss, das ist die richtige Einstellung. Anderswo würde sich das ganz anders anhören. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Beide Tabellen Nachzügler paniert … sowas erwarte ich mir gegen die sogenannten „kleinen!“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei uns redet der Stankovic nach 3:0-Sieg davon, was man falsch gemacht hat und besser machen muss, das ist die richtige Einstellung. Anderswo würde sich das ganz anders anhören. Wollte grade dasselbe schreiben. Deswegen seh ich bei uns aktuell auch keinen Grund zur Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Wieder zu Null, übrigends. Auch wenn bissl Glück dabei war, aber die Verteidigung gefällt mir viel besser als zu Beginn der Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bei uns redet der Stankovic nach 3:0-Sieg davon, was man falsch gemacht hat und besser machen muss, das ist die richtige Einstellung. Anderswo würde sich das ganz anders anhören. in ein paar minuten werden wir dann ein interview hören, wie gut die mannschafft trotz 3:0 niederlage nicht war un ddass eigentlich nur der schieri schuld is.. bearbeitet 26. September 2021 von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Wieder zu Null, übrigends. Auch wenn bissl Glück dabei war, aber die Verteidigung gefällt mir viel besser als zu Beginn der Saison. Wobei da heute VIEL Glück dabei war, dass das so gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Damit haben wir übrigens auch mehr Tore als Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Wieder zu Null, übrigends. Auch wenn bissl Glück dabei war, aber die Verteidigung gefällt mir viel besser als zu Beginn der Saison. und wieder 3(!) Tore geschossen. Ist mittlerweile ja fast schon Normalität aber denkt an die letzten Spielzeiten zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Kotoshvili mit 2 Assists . Der ganzen Mannschaft muss man ein Riesenkompliment aussprechen, Wahnsinn . Mein Gefühl vor dem Spiel war ganz zuverlässig . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Wieder zu null gespielt, und das in Wien ist schon eine feine Leistung. Die Rapidler waren stets bissig, und ein paar mal knapp an einem Tor dran. Deshalb war es sehr wichtig bis zum Abpfiff keinen Millimeter nachzugeben. Das war der Schlüssel zum Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Der Weg stimmt. Jetzt bitte auch international Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 5 Minuten: Beide Tabellen Nachzügler paniert … sowas erwarte ich mir gegen die sogenannten „kleinen!“ Gegen die Austria haben wir nur x gespielt bearbeitet 26. September 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Der Weg stimmt. Jetzt bitte auch international Punkten Gut das wir bescheiden bleiben.... Jäger einer der besten heute Hätte aber auch in die andere Richtung kippen können, muss man auch sagen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 paytv23 schrieb vor 5 Minuten: Wieder zu null gespielt, und das in Wien ist schon eine feine Leistung. Die Rapidler waren stets bissig, und ein paar mal knapp an einem Tor dran. Deshalb war es sehr wichtig bis zum Abpfiff keinen Millimeter nachzugeben. Das war der Schlüssel zum Erfolg. Die Wahl in Graz zeigt schon erste Auswirkungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Man darf übrigens auch positiv hervorheben, dass es auch ohne Jantscher, der ja zuletzt gefühlt an jedem Tor beteiligt war, ganz gut läuft. Grüll war sehr lange abgemeldet, was man auch Hierli und Jäger ankreiden darf (wenn auch nicht nur). Insgesamt eine, zwar nicht fehlerlose, aber gute Leistung in der man einfach souveräner und abgebrühter aufgetreten ist. Vor allem das 0:3 war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts