Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Man merkt wie weit wir gekommen sind in den letzten Jahren, wenn man sich nur noch 5 Minuten aufregt und sich danach denkt...eh scho wurscht. Bei mir sinds nicht mal mehr 5. Ich nehms apathisch hin. Sowohl Niederlagen als auch Unentschieden. Hauptsache die Tankstelle hat am Matchtag daheim immer geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Des mit de "englischen Wochen", des is eh ned so guad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Ich lehn mich mich mal weit aus dem Fenster, die YV hätten hier gewonnen. Peinlich, da scheide ich lieber gegen Admira aus … Also Martschinko, Pross usw. Die anderen durften sich eh versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Heute haben die sogenannten erfahrenen Spieler ausgelassen: Pentz, Suttner, Teigl, Djuricin Und die unerfahrenen Spieler ebenso wie die mittelroutinierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Und die unerfahrenen Spieler ebenso wie die mittelroutinierten. Ich unterteile ja lieber in "schlechte Spieler" und "Gegner" äh... "gute Spieler". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Bitte um Stellungnahme der Schönrednerpartie. Danke Gusch jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Castor schrieb vor 7 Minuten: Ach was soll Schmid machen. Wenn ich einer Kuh eine einen Sattel umbinde wird’s auch kein Rennpferd. Vielleicht nicht den besten Mann am Feld nach 60 Minuten auswechseln, das würde helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Wer Suttner als IV bringt, braucht nichts anderes erwarten. Einerseits ja, andererseits hätte er wohl drei Spiele als AV in einer Woche körperlich nicht gepackt, vor allem in einem 3-5-2, wo man am Flügel noch mehr Kilometer machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Es ist eigentlich eine totale Leere. K.A. was man dazu ein ums andere Mal schreiben soll. Die kleinste aufkeimende Euphorie wird immer und immer wieder auf erschütternde Art und Weise mit Füßen getreten. Pfffff....schwer verdaulich. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Bin so etwas von angefressen, hätte ich keine gute Kinderstube würde ich sagen .............. warum angefressen? bist kein FAN tztztztz nur negativ raunz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Eine absolut skurille cup Partie. Die Übertragung, ohne inserts, mit nur einer Kamera, die immer wieder am Spielfeld herum irrt, und gelegentlich auch mal scharf ist. Ein Kommentator, der zwar nicht unsympathisch ist, aber größtenteils irgendwas vor sich hin spricht (das spiel hat sich zweite Hälfte gedreht, Freistoß statt Ecke, die Reaktion der kapfenberger direkt nach dem Tor war gut (waren die danach irgendwo beim austria Strafraum?) Pentz ist schuld an dem Elfmeter) und dann ist seine Sympathie für den ksv doch durchgebrochen. (jaaaaa! Beim Elfer) Die schreienden kapfenberger Kinder ständig im Hintergrund. Der sehr tiefe Boden, bei dem flache Bälle schwierig zu spielen waren, der Ball kaum ruhig gerollt ist. Eine austria Mannschaft, die glaubt Weltmeister beim elfern zu sein, anders ist der extrem vorsichtige und behäbige spielaufbau nicht zu erklären. Kaum ein Spieler der mit dem Ball in ein duell geht. Entweder haben die wenigsten das Selbstvertrauen, oder sie können echt keinen überspielen. Pentz, der den Ball mal einfach so ins torout chipt, statt weg zu hauen. Der schiri, der zwar brav die kapfenberger ermahnt, aber gelbe für taktische fouls, Ball weg schlagen, und für fouls mit gestrecktem Bein nur sehr selten zückt. Handspiel fand er zwar zum pfeifen, aber gelb wars ihm auch nie wert. Die Ecke in Minute 121 fand er auch nicht mehr erquicklich. Ein Gegenspieler der Schabernack heißt. Ein Kapitän der den Elfmeter verschießt. Ein gut spielender braunöder, der die kapfenberger in seiner kurzen Zeit oft aufsteigen hat lassen, bringt den entscheidenden leichten Pass auf djuricin nicht an (auch Ohio wäre völlig frei gewesen). Ein absolut schräger, skuriller Abend, der eigentlich mit einer Niederlage beim elfern enden musste. Eigentlich hätten wir beim letzten Elfer ausrutschen müssen, dann wäre es der richtige Abschluss gewesen. Ich würde daraus aber nicht unbedingt Vereinsuntergangsstimmung machen, auch wenns oarsch ist gegen Schabernack und Co zu verlieren. Ich gehe davon aus, dass sie nächstes Mal besser spielen und habe keine Angst vor admira und Co. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Isaak van Damm schrieb Gerade eben: warum angefressen? bist kein FAN tztztztz nur negativ raunz :-) Johnny endlich GUSCH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Gusch jetzt! Auch von dir. Bitte um Stellungnahme. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Bitte um Stellungnahme der Schönrednerpartie. Danke A Pech hom ma jo a, mit a wengerl mehr Masel hätt ma die Partie locker gwunna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Da haben einige richtig ausgelassen, aber wie Braunöder den Konter so verscheissen konnte, da gehört schon viel dazu. Und nein, das muss selbst er können, egal ob YV oder sonst was. Wie es zu dem Corner kam vor dem 1:1 ist auch genau zu besprechen. Ansonsten bin ich bei einigen Vorpostern: Schade, abef durch die Regel dass nur der Cupsieger international spielt machts sportlich wohl keinen Unterschied. Bei uns gehts auch ned um den Cupsieg sondern um Vertrauen, Fans und Sponsoren zu gewinnen...wie soll das gehn wenn man solche Leistungen bringt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts