10. Runde: SV Ried - SK Austria Klagenfurt

Sok

Recommended Posts

Superstar

Mein Fazit zum Spiel:

• das Ergebnis ist aus psychologischer Sicht möglicherweise sogar besser als es ein Sieg gewesen wäre: die Burschen bleiben am Boden, haben aber gesehen was sie Alles schon können
  • damit komme ich zum zweiten Punkt: neben dem Umschaltspiel könne wir auch schon das Spiel gestalten und uns Chancen heraus spielen
  • die Mannschaft kann verschiedene taktische Varianten am Spielfeld umsetzen
  • die Mannschaft behält die Nerven, kommt nach einer schwachen 1. HZ gestärkt, und mit vollkommen anderer Taktik,  aus der Kabine

zusammenfassend stimmt mich das sehr optimistisch für den weiteren Verlauf der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 8 Minuten:

Mein Fazit zum Spiel:

• das Ergebnis ist aus psychologischer Sicht möglicherweise sogar besser als es ein Sieg gewesen wäre: die Burschen bleiben am Boden, haben aber gesehen was sie Alles schon können
  • damit komme ich zum zweiten Punkt: neben dem Umschaltspiel könne wir auch schon das Spiel gestalten und uns Chancen heraus spielen
  • die Mannschaft kann verschiedene taktische Varianten am Spielfeld umsetzen
  • die Mannschaft behält die Nerven, kommt nach einer schwachen 1. HZ gestärkt, und mit vollkommen anderer Taktik,  aus der Kabine

zusammenfassend stimmt mich das sehr optimistisch für den weiteren Verlauf der Meisterschaft

Ebenfalls vollste Zustimmung. Ich bin daher heute voll entspannt, auch wenn wir 2 Punkte mehr am Konto haben könnten. Aber man darf nicht vergessen, wir hatten auch schon das eine oder andere Mal das Glück auf unserer Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mein Fazit: 

Ich sah eine starke Rieder erste Halbzeit und eine starke zweite Halbzeit der Austria. Ergo war das X schon in ordnung. Zu etwaigen Elferentscheidungen kann ich aus der Stadionperspektive nichts sagen. 

Stimmung war übrigens schwer in ordnung. Hätte mir zwar mehr erwartet, aber Halbzeit zwei hat da schon viel wett gemacht. Das war schon fein.

Die Rieder West war auch gut drauf, wenngleich ich sie in der 2. Liga weitaus lauter erlebt habe. Lag eventuell am Oktoberfest :confused: oder an 3G. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das war schon schwer in Ordnung was wir zweite Halbzeit gezeigt haben.Ich kann nur sagen Bravo und Respekt Pacult was du aus der Manschaft gemacht hast .

Ich sehe es nicht so das ein x  in Ordnung ist.Wir hätten eigentlich min.zwei Tore mehr machen  müssen..

Aber wen wir so weiterspielen werden wir noch viel Freude haben.

Ach ja vergessen der Rieder Tormann Top Leistung .Ganz stark.Das ich  auch was positives sage über Ried .:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Na prack. Das waren zwei Elfer die klar zu geben waren. :facepalm: Da gibt es nix zu diskutieren.

Unglaublich wie hier der VAR wieder einmal versagt hat. Wenn das gegen uns passiert, kann ich den Thread zwecks schwerer Drohungen und Beleidungen zusperren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also das Menzel Foul war auch mMn klar und erinnert stark an das Foul gegen WSG Tirol, wo er auch zu spät dran war und dafür ausgeschlossen wurde.

Sehr viel Glück, dass da weder Schiri noch VAR ein Vergehen gesehen haben.

Die 2. Situation ist für mich nicht so eindeutig ein Elfer. Beide Spieler wollen den Ball und sprinten mit vollem Tempo hin. Der Rieder kommt ganz knapp vor dem Klagenfurter zum Ball, weil er hochspringt, gleichzeitig kommt's es aber auch zur Kollision. Sicher auch strittig, aber weniger eindeutig als vorhin.

Auf alle Fälle war heute der VAR auf unserer Seite.

Aber in der ORF Zusammenfassung gab es in der 1. HZ auch eine strittige Entscheidung gegen uns, wo ein Rieder als letzter Mann einen Austrianer foult und da dann wohl Rot gesehen hätte. Für mich von der Schwere des Fouls vergleichbar mit unserer 2. Situation. Leider ist die Szene nicht in der Sky Sport Zsfg.

Neutral muss man sagen, dass der VAR leider immer noch zu solchen umstrittenen Entscheidungen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Na prack. Das waren zwei Elfer die klar zu geben waren. :facepalm: Da gibt es nix zu diskutieren.

Unglaublich wie hier der VAR wieder einmal versagt hat. Wenn das gegen uns passiert, kann ich den Thread zwecks schwerer Drohungen und Beleidungen zusperren. 

VARce gibt VARce nimmt. Wir hatten heuer schon genug Situationen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es werden immer strittige Entscheidung stattfinden.Daran wird VAR nix ändern.

Diese Situation wurden sicherlich angeschaut und als nicht klare Fehlentscheidung eingestuft.Der Schiri hat nicht gepfiffen  jetzt mit oder ohne VAR.  Mir soll's Recht sein passt schon so.

Nach dem Salzburg- Rapid Spiel wurde da sicherlich nachgebessert.Ich kann mir vorstellen das nochmals die Order rausging nur bei klaren Fehlentscheidungen einzugreifen .  

Über die Saison gleicht sich das aus. Natürlich hätten wir geschimpft wen das gegen uns wäre.Das liegt in der Natur der Sache.

So schimpfen halt die Rieder. Schlussendlich müssen sie mit dem x zufrieden sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettjack schrieb vor 16 Stunden:

Ha ha du bist witzig .Du gefällst mir ein richtiger Clown ?.

Leider 2 verschenkte Punkte  gegen einen Abstiegskanditen. 

Top 2 Halbzeit.

Wenn der Skyreporter 2x einen Elfer sieht, und der Orfreporter 2x einen Elfer sieht könnte es eventuell sein, dass er kein Clown ist, sondern recht hat. Absteigskandit (wie du das nennst) seid ihr genauso. 

Muerte schrieb vor 19 Stunden:

Und das aus einem Bundesland, in dem eine lupenreine Coronaleugnerpartie im Landtag sitzt.

Hehe, ich sage da nur: Jörg Haider ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag