reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 wenn mal manu, arsenal und chelsea nicht spielen, ist totenstille im england-channel. trotzdem sind drei partien im gange: millwall - burnley: derzeit 0-0 tranmere - swansea: derzeit 0-1 fulham - west ham: derzeit 0-0 das alles nach etwa 20 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Hoffentlich gewinnt West Ham Nächste Runde West Ham gegen die Russen von der Stamford Bridge wär schon irre geil, und dann könnte sich u.a. Joey Cole-ich-verschwende-mein-Talent-und-gehe-zu-Chelsea warm anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 heisst das also, der sieger aus fulham-west ham spielt gegen den sieger aus arsenal-chelsea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Na, aber es könnte passieren, wenn beide aufsteigen...hab eh den Konjunktiv verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Die gesammelten Samstagsergebnisse FT Manchester U. 4 - 2 Manchester C. FT Fulham 0 - 0 West Ham U. im Upton Park muss Fulham fallen FT Millwall 1 - 0 Burnley C'mon Millwall FT Tranmere R. 2 - 1 Swansea C. FT Sunderland 1 - 1 Birmingham C. sollte city normalerweise schaffen, nachdem man den weltbesten verteidiger der kommenden 10 jahre sein eigen nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 @Seriöser Bub Was hast denn immer gegen diesen Retortenverein? Aber das wär doch ein geiles Derby: Millwall v West Ham Und Tranmere haut Liverpool raus! Auch wenn sie aus Birkenhead sind und Bolton als main rival sehen. Nachbar bleibt Nachbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Aufstellungen Livepool - Portsmouth 17:05: Pool: Dudek, Finnan, Henchoz, Hyypia, Carragher, Kewell, Hamann, Gerrard, Cheyrou, Owen, Heskey Subs: Kirkland, Murphy, Le Tallec, Sinama Pongolle, Biscan Pompey: Hislop, Primus, Pasanen, De Zeeuw, Stefanovic, Smertin, Faye, Berkovic, Quashie, Yakubu, Mornar Subs : Wapenaar, Schemmel, Taylor, Hughes, Olszar Referee: M Halsey (Lancashire) Bin ja schon einmal gespannt, denn ich setz grosse Hoffnungen in den FA-Cup und einen möglichen Liverpool Sieg. Gerne hätte ich statt Heskey Sinama Pongolle im Sturm gesehen (nicht wahr goleador2000 ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) @Seriöser BubWas hast denn immer gegen diesen Retortenverein? ich mag sie einfach nicht keine umfeld das mir zuspricht, keine spieler die ich mag (wobei das eh sekundär ist, da spieler ja kommen und gehn) etc. im gegensatz zu fulham sind mir die hammers aber relativ sympathisch da ist ja nur logisch das ich zu west ham halte bearbeitet 15. Februar 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Liverpool - Portsmouth 1:0 (Michael Owen, 2.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Shit: 1-1: 77' Mathew Taykor Und der nette Mann vom Liveticker hats verschrien : Liverpool-Portsmouth 77' GOOAAALLLL !!!!!!! Matthew Taylor !!!! He gets the ball after a deflected header of Yabuku and rifles Dudek !!! Liverpool-Portsmouth 76' Portsmouth are pressing but Liverpool's defence hold on ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Man, was is nur mit den Reds los...in letzter Zeit läuft echt gar nichts mehr dort Anspruch und Wirklichkeit klaffen momentan nirgends weiter auseinander als bei den Reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ein glorreiches Unentschieden gegen Portsmouth daheim ! Naja vielleicht wird wenigstens das Replay auf DSF gezeigt. Dabei dürften sie in der ersten Hälfte ziemlich gut gespielt haben und Owen scheint auch wieder in Form zu kommen, aber dafür ist heute Kewell verletzt ausgewechselt werden. Ausserdem soll ein klares Elferfoul an Gerrard nicht gegeben worden sein, aber was solls normal musst mit dem Team dieses Match trocken herunterspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Sowas sollte eigentlich nicht passieren, jetzt gibts auch noch einen Wechsel des Heimrechts Naja, ich hoffe weiterhin auf den Knüller Reds-Red Devils nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts