Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Jobangebot der Daily Mail dürfte somit bald folgen. Soviel Gaga muss man erst mal in einem Artikel dieses Umfangs unterbringen. Credit where Credit is due!!!!

:super:

Nani und Jones werden morgen fehlen.

Jones sollte aber nächste Woche mit dem Training wieder anfangen, und Nani ist hoffentlich gegen Sunderland wieder dabei.

Gratulation an Rio, dass er wieder dabei ist. Aber verstehen tue ich Hodgson da nicht. Trotz seiner unbestrittenen Klasse, greife ich als Teamchef doch nicht auf Ferdinand zurück nachdem ich ihn SO links liegen gelassen habe - nur weil Jagielka verletzt ist, und Lescott nicht mehr spielt ... ich wetter er verletzt sich beim Team :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gegen Reading muss so oder so gewonnen werden Trainereffekt, Real/Chelsea Spiele im Hinterkopf, wer auch zum kuckuck auch verletzt ist oder nicht - hin oder her - 3 Punkte egal wie. Reading darf einfach kein zweites Blackburn werden !!

Jinx-Wetten auf City auch schon platziert 15 € Tipp 2 gegen Everton @2,10 und 35 € City Meister @15,00 - mehr liegt nicht in meiner Macht - und bei den "Gewinnen" die mir City in letzter Zeit beschert hat - sind die 50 € auf 20sten Meistertitel gut angelegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

10€ @ 5.00 (Anfang Jänner, da dachte ich, besser wird die Quote nicht mehr) und 7€ @ 15.00 im Februar bei mir. Die Beträge sind schon lange abgeschrieben, insofern hoffe ich nicht, im Mai 155€ mehr auf dem Wettkonto zu haben. Squeaky bum time starts today. Wenn ich ehrlich bin, ist mir der FA Cup komplett egal, ich will einfach nur #20 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Wenn ich ehrlich bin, ist mir der FA Cup komplett egal, ich will einfach nur #20 holen.

Seh ich genau gleich. Mir wär es mehr als recht gewesen gegen die Chavs auszuscheiden. Das Replay quasi eh der Worst Case.

Reading bereitet mir ehrlich gesagt nicht allzuviele Sorgen. Das muss gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Starting: De Gea, Smalling, Ferdinand, Vidic, Buttner, Welbeck, Giggs, Anderson, Young, Rooney, van Persie

Giggs und Ando zentral, Büttner und Smalling starten ebenfalls. Überraschend.... gelinde gesagt.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geh bitte, grad gesehen, dass das um 13:45 ist... das wird wieder zach werden, das am Handy mitzuverfolgen und die Live-Fredl Seite auf RedCafe 10578356734 Mal zu aktualisieren beim Mittagessen :davinci:

Nachm Essen aufs Häusl gegangen und dort den Live-Fredl durchgeklickt und mitgefiebert... nach der roten Karte hätt ich mich fast ang'schissen :fuckthat: (zum Glück war ich am Häusl), aber dann 2-0... get in Everton :davinci:

Unsere Aufstellung jetzt... öhm... naja, das ZM macht mir Sorgen, wir machens uns wohl wieder schwieriger als notwendig. Schau ma mal. COME ON UNITED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich nenn das mal unseren Energiesparmodus... 5-10 Minuten das Tempo angezogen gegen einen Gegner, der viel zu ängstlich war, ansonsten keinen Haxen ausgerissen - 15 Punkte Vorsprung. Und: Seit Saints zu Hause kein Gegentor mehr erhalten :love:

Für den Titel fehlen nur noch 13 Punkte... oder wenn wir City schlagen nur 10. Das kann man nicht mehr vergeigen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie gesagt, mit dem Torverhältnis haben wir effektiv 16 Punkte Vorsprung. Das bedeutet, dass wir 5 der restlichen 9 Spiele verlieren dürfen, falls Citeh ihrerseits alles gewinnt, darunter Spiele in Tottenham, Swansea und natürlich auch im OT. Mancini kann sagen was er will, nach heute ist der letzte Funken an Hoffnung gestorben. Unsere Spieler müssen jetzt wie Heuschrecken agieren, alles auffressen was in die Nähe kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

jetzt noch zu versagen wäre glaube ich wirklich so irre, dass ich mir wahrscheinlich nie wieder ein Fußballmatch anschauen könnte. ehrlich gesagt bin ich derzeit so gestimmt, dass ich fast mir 1,2 Umfaller von United und gleichzeitige Siege von City wünsche, damit ich im April nicht zu einem reinen Schaulaufen mit noch weniger Spannung als heute rausfliege.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.