Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Kaum zu glauben.. Ich freu mich auf die nächste Runde! Alle (ohne Rauchbomben) auf ins Lovonttol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Wac wird weinen nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Die letzten Begegnungen mit dem WAC waren positiv. Wir sind positiv drauf. Marcos Ladehemmung ist behoben. Ich denke man kann guten Mutes gen Süden fahren. Bei der aktuellen Tabellensitutaion ist jeder einzelne Punkt viel wert. Nicht verlieren und wenn geht den Dreier machen. Kärnten wir kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 WAC unter Robin Dutt ist dermaßen instabil, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung u. mit weniger Defensivaussetzern ist definitiv was zu holen u. hoffentlich bleiben Muki, Ivkic u. Braunöder in der Start11. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 huskovic und braunöder müssen drinnen bleiben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Pentz Ivkic - Mühl - Handl - Suttner Martel Fischer —— Braunöder Jukic Djuricin - Huskovic 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Nur ned verlieren & alles mitnehmen was möglich ist! PP handl - Mühl - Geier ivkic - Martel - sutti Motzl/Demaku - Fischer Muki - MD Tipp: 0:2 Handl, MD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 3 Punkte um dann mit breiter Brust ins Heimspiel gegen eine Admira zu gehen, die eher kein Abstiegskandidat mehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Schnittpartie. Da ist alles möglich. Wäre aber toll den Kärntnern zu bestätigen, dass wir verdient statt ihnen im EC waren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Gleiche Aufstellung wie in Hartberg, nur Handl statt Bejic und ev. Demaku statt Martel? Auf jeden Fall ist es ein Spiel, wo wir wieder punkten und vielleicht einen Sieg einholen können. Freu mich schon darauf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Puh, ich tu mir ehrlich gesagt schwer mit der Partie. Warte noch auf die Einschätzungen von @Alizee um mich festlegen zu können ob 1, 2, X… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Puh, ich tu mir ehrlich gesagt schwer mit der Partie. Warte noch auf die Einschätzungen von @Alizee um mich festlegen zu können ob 1, 2, X… Ich dachte du tippst auf ein aus unserer Sicht 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 50 Minuten: Ich dachte du tippst auf ein aus unserer Sicht 1:0 Noch will und kann ich mich da nicht festlegen, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Pentz Ivkic - Mühl - Handl - Suttner Martel Fischer —— Braunöder Jukic Djuricin - Huskovic Jop, die Raute ist gegen die Kärntner aufgelegt. Nur denke ich, dass Demaku ziemlich sicher in die Startformation zurückkehren wird. Vermutlich statt Braunöder. 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Schnittpartie. Da ist alles möglich. Wäre aber toll den Kärntnern zu bestätigen, dass wir verdient statt ihnen im EC waren Gegen die Isländer auszuscheiden hätten die Wolfsberger aber auch zusammengebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Puh, ich tu mir ehrlich gesagt schwer mit der Partie. Warte noch auf die Einschätzungen von @Alizee um mich festlegen zu können ob 1, 2, X… Das wird der dritte Saisonsieg und das ziemlich easy. 3 Siege, alle away. Nun ja, soll halt so sein. Die Admira wirds büßen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts