schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Alles hier rein zur Auswärtspartie in London 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Ich erwarte mir nichts. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Alles steht und fällt mit der Aufstellung. Wenn Kara vorne anfängt und wir wieder in das Muster der vorigen Spiele fallen, dann werden wir wohl die entsprechende Niederlage ausfassen. also Didi, the Stage is yours. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 West Ham wird Vollgas geben und dort müssen wir voll dagegen halten , sonst wird es ein Debakel geben. Hoffe auf ein glückliches 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Wird gewonnen Kitagawa Doppelpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Lass ich mir weder von der Mannschaft, noch den restlichen Beteiligten verderben! Ich freu mich ? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Wie viele Amateure sind gemeldet? Da kannst die 1C hinschicken..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Lass ich mir weder von der Mannschaft, noch den restlichen Beteiligten verderben! Ich freu mich ? Das ist die richtige Herangehensweise. Die schlechte Stimmung sorgt hald leider auch dafür, dass die Lust auf so eine affengeile Partie getrübt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Gartler Stojkovic Greiml Wimmer Schick Grahovac Aiwu Auer Ballo Arase Kitagawa 5:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 ton1z schrieb vor 26 Minuten: Gartler Stojkovic Greiml Wimmer Schick Grahovac Aiwu Auer Ballo Arase Kitagawa 5:0 So ähnlich wird sie ausschauen. Hatten wir ja schon mal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Hinfahren, drüberfahren, heimfahren 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Aufs ins Debakel! Match (soferns überhaupt im TV rennt) wird selbstverständlich nicht geschaut und das Ergebnis am nächsten Tag emotionslos zur Kenntnis genommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 10 Minuten: Aufs ins Debakel! Match (soferns überhaupt im TV rennt) wird selbstverständlich nicht geschaut und das Ergebnis am nächsten Tag emotionslos zur Kenntnis genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Wer überträgt das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts