laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Schade dass Dazn es nicht im Angebot hat, hätte sonst mein Abo wieder aktiviert. Nojo, wer nicht will der hat schon. Hoffe auf einen Sieg, glaube aber nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Für mich schon seit der Auslosung der unangenehmste Gegner vor dem ich höchsten Respekt habe. Interessanterweise hab ich heute weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl. Von dem her werden wir entweder gewinnen, unentschieden spielen oder verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Schlager Letard - Maresic - Filipovic Potzmann - Holland - Michorl - Renner Horvarth - Schmidt - Goiginger https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033286--lask-vs-m-tel-aviv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 29 Minuten: Schade dass Dazn es nicht im Angebot hat, hätte sonst mein Abo wieder aktiviert. Nojo, wer nicht will der hat schon. Für das Geld bekommst bei Sky x die CL, EL, ECL, deutsche & österreichische Bundesliga Zwara schrieb Gerade eben: Letard - Maresic - Filipovic easy win bearbeitet 30. September 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Letard von Beginn an, hoffentlich passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Leider gar kein gutes Gefühl für heute.. aber ich lasse mich gerne überraschen von unseren Pink-Weissen Göttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 hat noch wer das problem, dass der seit1908 Ticker nicht startet? Bei mir lädt er, und lädt er, und lädt er, egal welcher Browser, egal ob auf Standleitung, WLAN oder Smartphone. Cache hab ich geleert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: hat noch wer das problem, dass der seit1908 Ticker nicht startet? Bei mir lädt er, und lädt er, und lädt er, egal welcher Browser, egal ob auf Standleitung, WLAN oder Smartphone. Cache hab ich geleert. kA, hab Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Es sind zwar immer noch einige verletzt, aber die Ersatzbank liest sich schon wieder ziemlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Gery1 schrieb vor 2 Stunden: Unter der Woche Klagenfurt ist eben für berufstätige ohne eigenen Helikopter etwas schwierig. Noch dazu Anstoß Zeit 18.45. Deswegen bin ich arbeitslos! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Schade das Hong keine Chance mehr bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Schade das Hong keine Chance mehr bekommt. Naja Chance. War von Beginn gegen Stripfing drinnen und hat jetzt 2x nicht begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Schade das Hong keine Chance mehr bekommt. Ist total Ok dass er nicht sofort kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 International haben die Ergebnisse eigentlich immer gepasst, egal wie es in der Liga lief. Bin also auch heute guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts