para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 hoffentlich unser nächster sieg am kommenden wochenende... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Am Samstag Abend erhofft man sich natürlich ein Spektakel, sie sind vor uns aber wir täten gut sie bei diesem Spiel zu überholen. 3-1, 2800 Leute und Peham trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 ich hoffe, dass da gleich an der guten Leistung vom Innsbruck Spiel angeknüpft wird, sonst mag ich gar nicht darüber nachdenken, was für eine Lawine wieder losgetreten wird. Dass wir es können, ist jedem klar, aber es muss jetzt endlich eine Konstanz rein. Wird nicht einfach, da FAC das Spiel sicher mal defensiv anlegt. Darauf muss man vorbereitet sein und sich Spielzüge und Automatismen einstudieren... mit einer klaren Idee und Spielplan vorbereitet sein. Dann wird das auch was mit einem Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 ich gehe davon aus, dass man etwas schwach sein wird, aber dennoch gewinnt. Gegen Pölten wird es dann wieder eine Niederlage geben. Wir müssen uns ja treu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Ein Weberbauer ist für die Offensive mittlerweile ein sehr wichtiger Spieler. Abgesehen von den vier geilen Assists und dem Tor gegen die OÖ Juniors, ist und bleibt er ein Flügelspieler, der auch aus der Defensive einen Angriff aufbauen und zum Erfolg führen kann. Dass ein hervorragender Marco Gantschnigg sich immer wieder in die Torschützenliste einträgt, spricht für sich. So einen Verteidiger hatten wir - glaub ich- zuletzt mit Toni Ehmann. Hinten stabil, bei Standards vorne gefährlich und immer wieder aufgrund der teilweise harten Spielweise auch leider sehr Gelbanfällig. Wird definitv abgehen. Fink hat sich in meinen Augen anfangs der Saison zurückentwickelt. Fehler im Passspiel, keine guten Flaken und nie dort, wo er gebraucht wird... In den letzten beiden Spielen hat er sich jedoch toll zurückgekämpft und seine Leistungskurve zeigt klar noch oben. Allein die Zidane-Einlage gegen Innsbruck war wirklich sehenswert. Ich hoffe, dass wir gegen den FAC wieder mit einer 4er-Kette starten und nach vorne besser arbeiten. Peham kann wieder treffen, wenn er früher bedient wird. Der kann nix dafür, dass er immer durch Abseits zurückgepfiffen wird, weil er gewohnt ist die Bälle in die Box zu bekommen. Jetzt zögert man vorher und er ist den Schritt zu schnell. Das wird sich bald einpendeln. Bin davon überzeugt. Zu GP sage ich bewusst nix, weil ich ihn persönlich kenne und als Mensch sehr schätze. Auch ich bin der Meinung, dass man früher wechseln, Systeme anpassen und umstellen sollte aber am Ende des Tages ist er der Trainer und was er sagt muss umgesetzt werden. Zu den "unter GP gehe ich nicht mehr ins Stadion"-schreiern, möchte ich nur sagen: OB WIR GEWINNEN, ODER VERLIEREN, SCHEISSEGAL - WIR LIEBEN DICH!!! bearbeitet 29. September 2021 von EK1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 EK1902 schrieb vor 7 Minuten: Pegam kann wieder treffen, wenn er früher bedient wird. Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 EK1902 schrieb vor 1 Stunde: ... Allein die Zidane-Einlage gegen Innsbruck war wirklich sehenswert..... kopfstoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Der ist gut!! Ich meinte das mit Pegam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Zoro schrieb vor 2 Stunden: Der ist gut!! Ich meinte das mit Pegam Der rote Bomber heißt Peham, der andere ist erfolglos beim zweitgeborenen unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Hatte ich verstanden, deshalb auch für gut befunden (Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2021 Meierhofer - Weberbauer, Huber, Palla, Rosenberger - Gabbichler, Perchtold, Sangare, Rusek, Fink - Peham Ergebnis: 3:1 Tore: Peham, Perchtold, Pedro ; Mihajlovic Zuschauer: 3.001 Huber sollte sich die gelbe Karte holen, dann ist er gegen St. Pölten gesperrt wenn Gantschnig wieder da ist. Eine Perchtold-Gelbe sollte man aufgrund der Vielzahl an Verletzungen unserer DM/ZM/OM hingegen maximal vermeiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Rothaut schrieb vor 18 Stunden: Bitte nicht Zoro schrieb vor 15 Stunden: Der ist gut!! Ich meinte das mit Pegam rotweiss69 schrieb vor 12 Stunden: Der rote Bomber heißt Peham, der andere ist erfolglos beim zweitgeborenen unterwegs... Stimmt natürlich Sorry, g & h liegen zu nah beieinander auf der Tastatur - klassischer 10-Finger-Tippfehler... ___gak___ schrieb vor 17 Stunden: kopfstoß? Der Zidane-Dreher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Wie Ulli Höneß einmal sagte; "Der Trend ist your friend" werden wir diesmal auch gewinnen, um dann wieder eine Niederlage zu bekommen! Möge es so nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts