Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) 2013-14 Graz Sixers aka @herrgesangsverein2014-15 Vienna Vegetablemen aka @vegetableman2015-16 Salzburg Celtics aka @Bane2016-17 Alianza Llamas aka @Trujillo2017-18 Nutcrackers 2018-19 Batigol Wolves aka @Batigol_72019-20 Batigol Wolves*2020-21 Vienna Vegetablemen *keine playoffs burschen, in genau 3 wochen beginnt wieder eine neue saison. dieses jahr würde unsere legendäre liga bereits in die 9. saison gehen - also wer ist dabei? vielleicht holt sich heuer @Kante oder @Keyser Sozederen ersten titel. oder doch @PAT87, der bisher 7mal in den championship playoffs vertreten war, aber dabei immer leer ausging. ich würde den draft klassischerweise an einen sonntag ansetzen. apropos draft: die meisten raptors landen sicher bei @Phil96. für @Joga Bonito ist es heuer vielleicht die letzte gelegenheit melo im team zu haben. @gw1100 darf natürlich auch wieder mitspielen. @Suremo ist vielleicht auch wieder motiviert nach seiner letztjährigen pause. ein comeback von @Atlas wäre eine sensation. und @Grauer Prophet hat sein interesse bekundet mitzuspielen. bearbeitet 29. September 2021 von Trujillo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Trujillo schrieb vor 1 Minute: 2013-14 Graz Sixers aka @herrgesangsverein2014-15 Vienna Vegetablemen aka @vegetableman2015-16 Salzburg Celtics aka @Bane2016-17 Alianza Llamas aka @Trujillo2017-18 Nutcrackers 2018-19 Batigol Wolves aka @Batigol_72019-20 Batigol Wolves*2020-21 Vienna Vegetablemen *keine playoffs burschen, in genau 3 wochen beginnt wieder eine neue saison. dieses jahr würde unsere legendäre liga bereits in die 9. saison gehen - also wer ist dabei? vielleicht holt sich heuer @Kante oder @Keyser Sozederen ersten titel. oder doch @PAT87, der bisher 7mal in den championship playoffs vertreten war, aber dabei immer leer ausging. ich würde den draft klassischerweise an einen sonntag ansetzen. apropos draft: die meisten raptors landen sicher bei @Phil96. für @Joga Bonito ist es heuer vielleicht die letzte gelegenheit melo im team zu haben. @gw1100 darf natürlich auch wieder mitspielen. @Suremo ist vielleicht auch wieder motiviert nach seiner letztjährigen pause. ein comeback von @Atlas wäre eine sensation. und @Grauer Prophet hat sein interesse bekundet mitzuspielen. Bin natürlich dabei. Und Melo bei den Lakers? Da zahlt Bonito jeden Preis Für die Nutcrackers kann ich ebenfalls wieder zusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Kante schrieb vor 2 Minuten: Bin natürlich dabei. Und Melo bei den Lakers? Da zahlt Bonito jeden Preis Für die Nutcrackers kann ich ebenfalls wieder zusagen. aja, der melo ist bei seinen lakers. dann geht sich ein neuer preisrekord locker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 sowieso wieder dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 bin wieder dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Glaub gar ned, dass ich ihn jedes Mal dabei hatte...aber wenn jetzt schon die Gerüchteküche in Sachen Bonitos Draft brodelt, bin ich natürlich wieder dabei. Bis auf paar Trades hab ich aber noch nicht viel mitbekommen bisher, was die neue NBA Saison angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Danke, ich schau mir das gerne wieder aus der zweiten Reihe an, je nachdem ob jemand fehlt springe ich gerne ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Ich werde heuer aussetzen, hab die nächsten Wochen/Monate ein Höllenprogramm vor mir und werd wohl zu nichts kommen, danke aber für die Nachfrage Vielleicht schaff ich es 22/23 wieder ein Teil zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Ja ich wuerde mitspielen wenn es passt -sollte es ungerade sein mit mir etc kann ich aber auch warten nur keinen stress Bin halt totaler Anfänger hab aber den NBA Pass und seit 2 Jahren ein lieblingsteam -das koennte nützlich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Bin auch wieder dabei & hoffe, dass die Raptors heuer nicht gar so abstinken.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Ja ich wuerde mitspielen wenn es passt -sollte es ungerade sein mit mir etc kann ich aber auch warten nur keinen stress Bin halt totaler Anfänger hab aber den NBA Pass und seit 2 Jahren ein lieblingsteam -das koennte nützlich sein welches lieblingsteam? manche teams sind hier nicht gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Trujillo schrieb vor einer Stunde: welches lieblingsteam? manche teams sind hier nicht gerne gesehen. Denver Nuggets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Ich wart btw immer noch auf die Awards für die vergangene Saison...nur für die spiel ich eig mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Denver Nuggets okay, die gehen eh. Joga Bonito schrieb vor 26 Minuten: Ich wart btw immer noch auf die Awards für die vergangene Saison...nur für die spiel ich eig mit die awards fiel covid-19 zum opfer. diese saison werden wieder welche kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Natürlich dabei - Mission Titelverteidung Wann wollen wir den drafttermin ansetzen? Freu mich schon und hoffe jetzt schon auf eine möglichst verletzungsfreie nba saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts