Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) So damit wir wieder irgendwie auf andere Gedanken kommen, hier der Thread zum 1. Spiel nach der fußballlosen Zeit. Aufstellung: -----------Schicklgruber---------- -Rothbauer--Baur--Chaile--Wisio -Riegler--Kirchler--Jezek--Schoppitsch --------Mayrleb---Wojtanovic--- Aufgrund der guten Vorbereitung könnte ich mir Wojtanovic gut in der Anfangself vorstellen und hoffe er bekommt die Chance von Georg Zellhofer. Ich glaube wir können der Austria an einem guten Tag durchaus in Wien punkten und tipp auf ein 1:1. bearbeitet 16. Februar 2004 von Spanishfly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Aufgrund der guten Vorbereitung könnte ich mir Wojtanovic gut in der Anfangself vorstellen und hoffe er bekommt die Chance von Georg Zellhofer. Möchte ehrlich wissen, was du mit diesem Wojtanovic hast. Habe ihn heute zu 4. mal spielen gesehen und vier mal bin ich zu dem Entschluss gekommen das dieser Spieler nichts aber auch wirklich gar nichts in einer Bundesliga Mannschaft verloren hat Ein Unruheherd wenn er am Ball ist und Chancenvernebler, ärger als unsere schwarze Perle! Er ist noch jung und kann noch lernen aber ich fürchte aus dem wird nie ein Bundesligakicker Forza Pichlmann Forza Datoru Ps.: Austria - Pasching 1 :2 (Jezek, Mayrleb) Austria (Ma wuascht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Nachdem er relativ viele Tore in der Vorbereitung erzielt hat (auch gegen Rapid) denk ich mir man könnte ihm eine Chance gewähren. Aber genauso gut könnte Pichlmann mal wieder in der Startelf stehen. Hauptsache wir setzen einmal etwas mehr auf die Jugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Hauptsache wir setzen einmal etwas mehr auf die Jugend. Ein wahres Wort! Pichlmann sollte von Beginn an auf jeden Fall spielen! Ich glaube an einen 2:0 Auswärtserfolg von uns! (Mayrleb Doppelpack) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Forza Datoru Galube ich nicht. Oder? In der Krone steht das er wahrscheinlich nach China auswandert Wer soll statt ihm spielen? Pichlmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 woher nehmt ihr nur diesen Optimismus um nicht zu sagen diese Überheblichkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Überheblich sind wir nicht nur sehr optimistisch. Und zwar auf Grund der tollen Vorbereitung und der tollen Verstärkung Patrik Jezek, der hat ja noch eine Rechnung mit der Austria offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 woher nehmt ihr nur diesen Optimismus um nicht zu sagen diese Überheblichkeit? Überheblich ist da keiner Ist alles Optimismus pur! Und der ist auch begrüdet wenn man sich unsere Testspielergebnisse anschaut! Nur eine Niederlage und unter anderem auch Rapid geschlagen Mein Tipp: 1:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 woher nehmt ihr nur diesen Optimismus um nicht zu sagen diese Überheblichkeit? Wieso Überheblichkeit? Sie denken eben das sie gewinnen so wie wir das selbe von uns denken! Wenn sie sagen sie schiessen uns weg, dann wärs mMn überheblich aber so glauben sie eben an den Sieg ihrer Mannschaft, und spätestens nach dem Match werden wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 spätestens nach dem Match werden wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen Benutzen wir eine alte Weisheit: Möge der bessere gewinnen Ich weiss nur das die letzten Spiele gegen euch alle immer toll und spannend waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ich weiss nur das die letzten Spiele gegen euch alle immer toll und spannend waren! Das stimmt, vor allem das letzte Match war eine der besten Partien die es in letzter Zeit in der öster. Liga gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Stimmt das war wirklich top. Spätestens seit damals war mir klar das nur die Austria Meister werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Die Austria ist zur Zeit sicher das beste Team in Österreich, aber das macht die ganze Sache ja noch reizvoller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Patrik Jezek, der hat ja noch eine Rechnung mit der Austria offen. wohl eher umgekehrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 bin schon gespannt, Pasching hat ein sehr starkes und vor allem routiniertes Team. Diese Mannschaft hat nichts mehr mit einem Dorfklub zu tun, und hätte dieses Team einen Reputation wie Rapid oder Sturm, sie wären sicher eing anz heißer Kanditat auf den Europacup. Jezek, Kirchler, Baur, Mayrleb, Datoru usw., sehr sehr gute Einzelspieler für öster. Verhätnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts