WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Wir haben gegen die Austrianer etwas gut zumachen. Die PO Klatsche tut noch ziemlich weh. Vielleicht schaffen wir es diesmal über 90 Minuten eine konstant gute Leistung abzurufen. Mit 3 Punkten wären wir weiter voll dabei um die Plätze im OPO und könnten in der Länderspielpause wesentlich ruhiger an unserem Devensivverhalten arbeiten. Mein Tipp: 2:0 Baribo, Baumgartner bearbeitet 3. Oktober 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 Immer wenn ich zu optimistisch bin, geht's schief . Dann tu i mi ärgern, und i will mich nicht mehr ärgern, zumindest nicht mehr wegen den Fußball. Austria Wien ist im " Aufwind" beim WAC weis i ned so recht, einmal passt, öfters passt nix. Derweil halt ich noch immer viel vom Kader. Ich rechne mit einem X , wenn's mehr wird, freu ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. September 2021 1:3 2x Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Das sagt der Fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Das sagt der Fredl denke da könnte er recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Das sagt der Fredl Der Mann kennt sich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Boakye spielt heute laut WAC Amateure Instagram Story wieder bei den Amateuren. Schade! Würde ihn gerne einmal in der Bundesliga sehen ? bearbeitet 1. Oktober 2021 von wolfsbergfan1931 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde: Boakye spielt heute laut WAC Amateure Instagram Story wieder bei den Amateuren. Schade! Würde ihn gerne einmal in der Bundesliga sehen ? Er Muss auf jeden Fall körperlich noch zulegen. Er braucht Spiele, Spiele. Das passt mMn schon so. bearbeitet 1. Oktober 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2021 Kann man körperlich schwächer als Taferner sein? ???♀️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 nur wenn die beim wac alle glauben man kann hirnlos und hoch stehend gegen die austria anrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Baumi ist heute Lt. Krone Print auch fraglich. Hat sich im gestrigen Training überknöchelt. Jasic dürfte heute als AV beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Baumi ist heute Lt. Krone Print auch fraglich. Hat sich im gestrigen Training überknöchelt. Jasic dürfte heute als AV beginnen. Baumi wäre ein bitterer Ausfall, die Kombi aus Locho und Gustav (ohne Spielpraxis) in der IV würde mir etwas Magenschmerzen bereiten. Jasic als AV kann ich nicht bewerten, kann ein Risiko sein, muss es aber nicht. Die Alternativen sind ja leider begrenzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Baumi wäre ein bitterer Ausfall, die Kombi aus Locho und Gustav (ohne Spielpraxis) in der IV würde mir etwas Magenschmerzen bereiten. Jasic als AV kann ich nicht bewerten, kann ein Risiko sein, muss es aber nicht. Die Alternativen sind ja leider begrenzt. Gerade beim anschwitzen gesehen, dass Baumi dabei sein dürfte. War auch beim Standards Training dabei. Jasic traue ich den AV schon zu. Der Junge hat Potential! bearbeitet 2. Oktober 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Jasic sollte auf seiner Position im MF Spielpraxis und Sicherheit sammeln. Als AV würde ich dann doch andere sehen. Ist Wuschi wirklich schon wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Werden wohl wieder unter 3000 Zuschauer heute werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts