Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bissl Realismus würde gut tun. Was hab ich davon wenn ich die Partie abschreibe? Sind schon 0:2 aufgeholt worden... Ich würd mal Ljubic bringen, der taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Dante is teilweise auch so schwach mit seinen bällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Sarkaria heute wieder unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Was hab ich davon wenn ich die Partie abschreibe? Sind schon 0:2 aufgeholt worden... Ich würd mal Ljubic bringen, der taugt mir. Wer redet von abschreiben? A Tor gehört mal her…Bei 2:0 noch von einem Sieg zu reden is ziemlich vermessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Ein Tor vor der Pause wäre halt noch extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Dem Konni geht der Rückstand bemerkbar auch schon runter wie Öl. Fängt schon wieder an destruktiv zu quatschen. Der Typ nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Da schaltest ein und es steht 2:0 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Ein Tor vor der Halbzeit wäre ganz wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Man sieht leider heute wieder wieso geyrhofer nicht stamm is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 War klar, das die Serie irgendwann reißt. Enttäuschung ist verständlich - sich ich bin’s. Trotzdem noch immer souverän 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich würde zu Halbzeit Prass und Niangbo bringen für Kuen und für Sarkaria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Sarkaria heute wieder unsichtbar. Hat den einfachen Grund, weil das Mittelfeld zu 90% mit hohen Bällen überspielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Jäger auch grottenschlecht, da muss Gazibegovic in der Halbzeit kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Wenn sich ein Hartberger nach einem Fehlpass den ball nehmen kann und 3x gabeln weißt wie schlecht unser Pressing heute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 wurscht 2.hz gehört uns! das dreh ma heute.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts