killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: was für ein orsch pech schon wieder, mein stream ist so ein kack dass ich nicht mal sehen konnte - war der haltbar? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Gegen Hartberg kassieren wir gefühlt immer ein Weitschusstor. Egal, das drehen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Sowas von unnötig von so ner Entfernung sollte man nicht unbedingt ein Tor bekommen da hat man defensiv wieder nur Begleitschutz gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: was für ein orsch pech schon wieder, mein stream ist so ein kack dass ich nicht mal sehen konnte - war der haltbar? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ganz toll. Sonst geht mein Tip nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 na super, jetzt müssen die Angriffe rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Selbst schuld, wenn man vorher schon 2 100%ige vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ja Wie kommst drauf? Tjo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Geh bitte, was isn jetzt los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Zu locker die Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Einfach dumm, und dem scheiß Konrad geht einer ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 50 Minuten: Wird Hochhaus gewonnen werden. Der Frust nach PSV muss raus. Hab's verschrien, ich bin schuld. Schönen Nachmittag die Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Ok, das darf nicht passieren. Wird Zeit dass die Verteidigung aufwacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Sehr sehr schwach verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts