Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Würde mich interessieren, was passieren würde, wennst als Mannschaft geschlossen vom Feld gehst, unter diesem Schiri nicht mehr weiterspielst? Eh klar, diese Partie würde 3:0 für Innsbruck ausgehen, aber für die Zukunft? Weil, dies braucht man sich nicht bieten zu lassen, dies ist ja Verarsche pur. So derart klare Fehlentscheidungen können nur böswillig erfolgen, eine andere Möglichkeit gibt es da gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Zum Glück geht's um "nichts" diese Saison! Ansonst würde ich im Raster laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 haha.... der schiri ist sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Darum geht's ja, Fezza, in unserer Situation kann man drüber lachen, über so viel Unvermögen eines Schiri, in diesem Fall unterstelle ich ihm sogar Böswilligkeit, weil, da es gibt es gar keine andere Möglichkeit mehr. Aber nächste Saison, wenns ums Eingemachte geht, würde ich einen derart unfähigen Menschen zum Teufel wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Wahnsinn der Schiedsrichter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Fridrikas ist hauptsächlich ein Gfrast und einfach wirklich nicht gut. Der muss uns fast das Gegentor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 schaaaaaaaaaaaaade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich find, dass die Liga eigentlich bessere Schiedsrichter hat, als man ihr nachsagt. Aber das heute ist lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Yes!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Sowas von verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Genau, lachhaft würde ich aber noch akzeptieren, aber dies war böswillig, Darum habe ich ja auch solch eine Wut! Dies kann er nur mit Willkür gepfiffen haben, eine andere Möglichkeit gibt es da gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 jaaaaaaaaaaaaaaaa..... letztlich hochverdient. noch dazu mit einem last minute treffer. das ist glaub ich auch schon ewig nicht mehr passiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 sehr fein - das hat sich die mannschaft sowas von verdient - r. dwamena, absolut tolles debüt!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Hätte nicht gedacht, dass Dwamena gleich durchspielt. Logo hat noch nicht alles funktioniert und er war auch schon ziemlich meier am Ende. Aber man hat klar gesehen, was er bewirken kann. Vom - sehr umsichtigen - Assist zum Tor ganz abgesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts