LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 lasso schrieb vor 1 Minute: Das wäre gar nicht das Hauptproblem. Das den RB Spielern der Raum gegeben wird ihre Geschwindigkeit so auszuspielen finde ich tragischer Ich kann mich nicht an die letzte Partie erinnern, wo wir so etwas fabriziert haben. Muss vor Glasner gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ich red von den Minuten bis zum Tor. Funktioniert gegen die auch nicht. Die kombinieren dich aus und dann scheppert es viel öfter. Ned unbedingt.. wennst gut verteidigst werden sie auch mal ungeduldig. Die haben eher gegen die "Lutscher" Teams mal Punkte abgegeben als gegen jene, die mitspielen wollen. Aber so oder so.. die Zuckerltruppen spielt in einer eigenen Liga.. mehr denn je. ÜBrigens: Horvath ist eh ein feiner Kicker. Zeigt er aktuell Spiel für Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Das hat es gebraucht, das Tor genau vor dem Pausenpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich hab's gespürt, dass wir knapp vor der Halbzeit noch eins bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Mäh 2:0. Alles in allem kann ich ihnen nix vorwerfen. Find die Leistung bis auf 10 Minuten ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Zum Kotzen.. wieder genau vor der Pause... leck mich am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 wir kämpfen wir beissen aber eklatanter klassenunterschied allein vom tempo. abwehrverbund einfach über viele strecken überfordert bis nicht vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Wir machen wieder einmal die selben Fehler. Die defensive Organisation ist großteils eine Katastrophe. Zum Teil fehlt jegliche Konzentration auf die Außenverteidiger, oft orientiert sich die gesamte Abwehr auf den ballführenden Spieler, sodass im Rückraum ein Spieler völlig frei steht. So kann man einfach nicht spielen, da würden wir auch gegen langsamere Spieler große Probleme haben. Warum man zum wiederholten Male nicht aus der Vergangenheit lernt, erschließt sich mir einfach nicht ... bearbeitet 3. Oktober 2021 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich bin grundsätzlich für ein mutiges anpressen. Das sollte aber nicht damit verwechselt werden Räume derartig zu öffnen damit man von einer sowieso viel besseren Mannschaft ausgekontert wird. Das verhalten zwischen der 12 Minute bis zum Führungstreffer war einfach nur unfassbar naiv . Wenn schon solche Geschwindigkeits Defizite vorhanden sind muss einfach geschlossen etwas tiefer gestanden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Wir machen wieder einmal die selben Fehler. Die defensive Konzentration ist großteils eine Katastrophe. Zum Teil fehlt jegliche Konzentration auf die Außenverteidiger, oft orientiert sich die gesamte Abwehr auf den ballführenden Spieler, sodass im Rückraum ein Spieler völlig frei steht. So kann man einfach nicht spielen, da würden wir auch gegen langsamere Spieler große Probleme haben. Warum man zum wiederholten Male nicht aus der Vergangenheit lernt, erschließt sich mir einfach nicht ... Was willst mit dem defensiven Haufen? Ohne Trauner und Wieseinger ist das genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Wossoides schrieb Gerade eben: Was willst mit dem defensiven Haufen? Ohne Trauner und Wieseinger ist das genau gar nix. Wir haben in der letzten Saison im letzten Meisterschaftsspiel gegen Salzburg gleich gespielt - das Problem ist in erster Linie die defensive Organisation/Taktik, unabhängig von der Qualität der Einzelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 lasso schrieb vor 2 Minuten: Ich bin grundsätzlich für ein mutiges anpressen. Das sollte aber nicht damit verwechselt werden Räume derartig zu öffnen damit man von einer sowieso viel besseren Mannschaft ausgekontert wird. Das verhalten zwischen der 12 Minute bis zum Führungstreffer war einfach nur unfassbar naiv . Wenn schon solche Geschwindigkeits Defizite vorhanden sind muss einfach geschlossen etwas tiefer gestanden werden. Sehe ich auch so.. daher auch vorher schon meine Rückmeldung, dass wir doch nicht jedes Mal auf Teufel komm raus pressen sollten.. noch dazu mit den eher langsamen Burschen da hinten. Spätestens wie Salzburg 2 Sitzer vergeben hat, muss mal ein wenig vorsichtiger werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 LASK08 schrieb am 16.5.2021 um 17:41 : Es ist schon absurd, dass man jedes Mal wieder auf die gleiche Weise von Salzburg ausgehebelt werden kann. Warum stehen wir heute wieder so hoch? Ich verstehe es echt nicht. Die finden es sicher traumhaft, wie viel Platz sie da vorne haben im Vollsprint. Eigentlich könnte man sich das Schreiben sparen und einfach Zitate von den letzten Duellen hernehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Eigentlich könnte man sich das Schreiben sparen und einfach Zitate von den letzten Duellen hernehmen casual1908 schrieb am 16.5.2021 um 17:45 : Thalhammer raus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Monschein u Raguz jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts