HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 schau ma mal. wäre balsam auf der austria-seele, wenn wir nachlegen könnten!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner Martel Braunöder Fischer Jukic Djuricin Huskovic Top-Aufstellung finde ich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Freue mich auf den 1-0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Ob das eine topaufstellung ist, weiss ich nicht, ich hätte die 3er Kette hinten beibehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 martins nicht mehr vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Schaut wieder schlecht aus mit einem Stream :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Schaut wieder schlecht aus mit einem Stream :/ sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: sky wie jede woche Djurici hätt da schon das 1-0 machen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 lupf eam aufs kurze marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Jo Handl frisurtechnisch eher mädchenhaft unterwegs, aber zweikampftechnisch ganz vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 ja, will denn jemand seinen sky go account gegen KOstenersatz teilen? Ich bräuchte ihn nur für die Austria Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: sky Die bekommen kein Geld von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Oha jetzt hama a masl ghabt zizou5 schrieb Gerade eben: ja, will denn jemand seinen sky go account gegen KOstenersatz teilen? Ich bräuchte ihn nur für die Austria Spiele... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 wir schwimmen etwas pramm1ff schrieb Gerade eben: Die bekommen kein Geld von mir... weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 Hinten hat sich bei uns im Vergleich zu Hartberg gefühlt wenig geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts