Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Ungewohnter Tag, ungewohnte Uhrzeit zum Zweiten, aber diesesmal auf heimischem Grün, die Frauen spielen anschließend, um 18:30 Uhr gegen St.Pölten. Wir schließen mit unserem Match, da keine Sonntagspiele stattfinden, die Runde ab, also wird der ein oder andere Verein schon vorgelegt haben, aber wie auch immer, Hemspiele müssen gewonnen werden, das 1:4 gegen Leobendorf soll bitteschön ein Einzelfall bleiben. Schiri: Manuel Gregorits Statistik: 1 Spiel gegeneinander, 1 Unentschieden. bearbeitet 9. Oktober 2021 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 so schlecht sind sie nicht, haben gegen den sport-club und leobendorf gewonnen, gegen traiskirchen einen punkt geholt. gegen elektra, stripfing und viktoria (auf dem kunstrasen) mit jeweils einem tor differenz verloren. pauckner im angriff ist einer der besten ostligastürmer, letzte saison hat bruck oben mitgespielt. für mich ist da wieder alles möglich, von einer blöden niederlage (wie es dem sport-club ergangen ist) bis hin zu einem befreiungsschlag mit klarem sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Zum nachdenken und mithelfen. Ein Mensch mit 75 Kg erzeugt in 24 Std im Durchschnitt 2,9 KWh. Eine beachtliche Energiemenge. Ein Teil davon wird in positiver und negativer Energie an unser Umfeld abgegeben. Wenn jetzt alle im Stadion versuchen positive Energie an die Mannschaft weiterzugeben wird das die Leistung steigern. Umgekehrt vernichtet jeder mit negativer Energie eine positive. Daher meine bitte versuchen wir mit unser aller positiver Energie die Mannschaft zu unterstützen. Entbehrlich sind Zurufe wie „hau den Boe viere, spül o, schiaß“ Als positives Beispiel möchte ich die hervorheben, die mit Fahnen Gesängen und Jubel alle Energie der Mannschaft spenden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Zuseher schrieb vor einer Stunde: Zum nachdenken und mithelfen. Ein Mensch mit 75 Kg erzeugt in 24 Std im Durchschnitt 2,9 KWh. Eine beachtliche Energiemenge. Ein Teil davon wird in positiver und negativer Energie an unser Umfeld abgegeben. Wenn jetzt alle im Stadion versuchen positive Energie an die Mannschaft weiterzugeben wird das die Leistung steigern. Umgekehrt vernichtet jeder mit negativer Energie eine positive. Daher meine bitte versuchen wir mit unser aller positiver Energie die Mannschaft zu unterstützen. Entbehrlich sind Zurufe wie „hau den Boe viere, spül o, schiaß“ Als positives Beispiel möchte ich die hervorheben, die mit Fahnen Gesängen und Jubel alle Energie der Mannschaft spenden. Danke! Änderung der Parameter Ich hab nur 71kg...kann nicht 24 Std am Platz sein...ich strahle nur positive Energie aus, lasse einen Gutteil davon aber im Wald und in der Natur, weil ich dort auch gleich wieder frisch auftanken kann, GEBEN UND NEHMEN quasi. Gleiches gilt für die HOWA, aber nur bedingt, weil die HOWA ein Kraftplatz an sich ist! Je mehr Leute jedoch am Platz sind, die nicht wegen der Schönheit meiner HOWA, sondern wegen eines Wettkampfes kommen und auch siegen wollen, umso mehr erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von Unzufriedenheit und Frust, zumindest eines Teils der Besucher, aber auch jener die schädliche Substanzen, abgesehen vom Adrenalinspiegel und den Frustrationspegel vom Alltag mitnehmen, weil auch die Erwartungshaltung ein Hund sein kann....WUFF. Und da sind wir wieder bei GEBEN UND NEHMEN, zahlen, erwarten, jubeln oder auch nicht. Ernster Spaß beiseite...das was Du thematisiert, ist zwar grundsätzlich richtig und wünschenswert, ob die Angesprochenen das auch lesen fraglich. Das Spiel, insbesondere Fußball, besteht aus Emotionen ...GottseiDank, die Erwartungshaltung, überhaupt wenn sich Menschen mit dem Verein bzw der Mannschaft identifizieren sind hoch. Wo sind die Grenzen der Emotionen und Gefühle, wer kann das bestimmen? Der Wettkampfsport lebt auch von Gefühlen und Hormonausschüttungen! Natürlich ist positiver Support wünschenswert, aber nicht diktierbar, so viel und so wenig wie Alkoholverbote oder Verbote anderer Substanzen zB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Zuseher schrieb vor 5 Stunden: Zum nachdenken und mithelfen. Ein Mensch mit 75 Kg erzeugt in 24 Std im Durchschnitt 2,9 KWh. Eine beachtliche Energiemenge. Ein Teil davon wird in positiver und negativer Energie an unser Umfeld abgegeben. Wenn jetzt alle im Stadion versuchen positive Energie an die Mannschaft weiterzugeben wird das die Leistung steigern. Umgekehrt vernichtet jeder mit negativer Energie eine positive. Daher meine bitte versuchen wir mit unser aller positiver Energie die Mannschaft zu unterstützen. Entbehrlich sind Zurufe wie „hau den Boe viere, spül o, schiaß“ Als positives Beispiel möchte ich die hervorheben, die mit Fahnen Gesängen und Jubel alle Energie der Mannschaft spenden. Danke! Also an "hau den Boe viere, spül o, schiaß“ find ich nix Negatives, das sind Vorschläge zur Güte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 ..hoffe aus einen Sieg Tipp: 2:1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Na das is eine Headline, über die Formulierung breit ich den Mantel des Schweigens. An der Aktion an sich ist nichts auszusetzen. https://www.firstviennafc.at/news/2021-10-08/seniorinnen-als-einlaufkinder-auf-der-hohen-warte.html Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2021-10-07/meisterschaftsdoppel-auf-der-hohen-warte.html bearbeitet 8. Oktober 2021 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2021 Im Vorbericht wird missverständlich nur die Übertragung des Damenspieles angekündigt, davor gibt es allerdings auch das Herrenspiel zu sehen (ab 15:50), danach um 18h die 10minütige Doku zum 125jährigen, und um 18:20 beginnt die Übertragung zum Spiel der Frauen. Alles angerichtet für einen blau-gelben Fußballabend im Fernsehen (natürlich nur für diejenigen, die es aus ihrem Wochenendhaus in Tirol nicht nach Wien schaffen ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2021 Fem Fan schrieb vor 11 Stunden: Na das is eine Headline, über die Formulierung breit ich den Mantel des Schweigens. An der Aktion an sich ist nichts auszusetzen. https://www.firstviennafc.at/news/2021-10-08/seniorinnen-als-einlaufkinder-auf-der-hohen-warte.html Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2021-10-07/meisterschaftsdoppel-auf-der-hohen-warte.html Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) stripfing, twl und wsc haben vorgelegt... bearbeitet 8. Oktober 2021 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 StopGlazer schrieb vor 10 Stunden: stripfing, twl und wsc haben vorgelegt... Leobendorf 3:0 Sieger in Mannsdorf. Das zeigt, dass wir gegen einen starken Gegner verloren haben, es lag also nicht nur an unserer Einstellung. So gesehen schönes Spiel heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Leobendorf 3:0 Sieger in Mannsdorf. Das zeigt, dass wir gegen einen starken Gegner verloren haben, es lag also nicht nur an unserer Einstellung. So gesehen schönes Spiel heute. Für mich heißt das aber auch ,daß wir seit drei,vier Wochen nicht mehr die Form haben wie zu Saisonbeginn und mehr kämpfen müssen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Nicht zum ansehen, der Kick! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 1.216 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 1:0 der Endstand, das Tor von Bacher per Weitschuss ... freut mich sehr, dass er auch einmal getroffen hat, war so ziemlich der einzige Lichtblick heute ... ansonsten muss ich mich leider @hunzi anschließen ... echt zache Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts