Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Knows how to post...

Ausserdem mag ich dieses Namen Bashing nicht. Jeder Jugendliche der im Kader eines Bundesliga Vereines steht ist sicherlich Stolz. Da musst in deinen jungen Jahren von selbst ernannten Experten im Internet ( wen dir sowas anschaust) über dich blöde Kommentare lesen. Nicht vergessen das sind alles Menschen. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Ausserdem mag ich dieses Namen Bashing nicht. Jeder Jugendliche der im Kader eines Bundesliga Vereines steht ist sicherlich Stolz. Da musst in deinen jungen Jahren von selbst ernannten Experten im Internet ( wen dir sowas anschaust) über dich blöde Kommentare lesen. Nicht vergessen das sind alles Menschen. 

Das die Buben nix dafür können ist ganz klar,sondern die Verantwortlichen.Den Buben wünsche ich nur das Beste und einen behutsamen Aufbau. Den anderen was trotz stärkeren Leistungen nicht berücksichtigt werden Kopf hoch und nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß ja das du es nicht böse meinst. Trotzdem sollten wir ein wenig auf die Wortwahl  aufpassen. Gerade bei Jugendlichen ist noch viel möglich. Nach oben und natürlich auch nach unten. Deswegen wäre ich vorsichtig mit Prognosen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Das gleiche wurde ja bei Robatsch auch schon behauptet, kam nur durch Seilschaften in die Erste und keiner versteht warum. Und jetzt?

Was und jetzt ? Man sieht ja jetzt ganz genau Woche für Woche das komplett überfordert bist, nicht weisst wohin laufen sollst und oft garnicht mitbekommst was rund um dich geschieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Cool, endlich wurde meine Identität aufgedeckt, du hast recht, ich bin Jannik Robatsch und habe kurz vor Spielbeginn nichts besseres zu tun als mich mit Leuten wie dir im ASB abzugeben :aufdrogen:

Zu Saisonbeginn brachte er noch gute Leistungen und wurde von allen Seiten gelobt. In letzter Zeit (seit dem verschossenen Elfer) gings halt bergab.

Deshalb würde ich ihn noch lange nicht abschreiben, er hat ja schon bewiesen in der Bundesliga reüssieren zu können. 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Robatsch extrem gut. Gerade als junger Verteidiger zahlst natürlich extrem hartes Lehrgeld. Da muss er durch. Vorne kann'st Bälle fischen wie du willst, hinten frisst bei einem Fehler halt sofort ein Tor. Ich bin überzeugt, der wird noch lange in der Bundesliga spielen. Ob bei Klagenfurt ist natürlich fraglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Also ich finde Robatsch extrem gut. Gerade als junger Verteidiger zahlst natürlich extrem hartes Lehrgeld. Da muss er durch. Vorne kann'st Bälle fischen wie du willst, hinten frisst bei einem Fehler halt sofort ein Tor. Ich bin überzeugt, der wird noch lange in der Bundesliga spielen. Ob bei Klagenfurt ist natürlich fraglich. 

Vor sechs Monaten hätte ich dich gefragt ob du noch normal bist, heute kann ich dir nicht sagen ob ja oder nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Vor sechs Monaten hätte ich dich gefragt ob du noch normal bist, heute kann ich dir nicht sagen ob ja oder nein.

Wer ist schon ganz normal.... Die Veranlagung dazu hat er jedenfalls, und als Verteidiger lebst dann viel von der Erfahrung. Als Torjäger hilft dir die Erfahrung nicht viel. Entweder hast den Riecher und das Gespür wo du stehen oder einlaufen musst oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb Gerade eben:

Wer ist schon ganz normal.... Die Veranlagung dazu hat er jedenfalls, und als Verteidiger lebst dann viel von der Erfahrung. Als Torjäger hilft dir die Erfahrung nicht viel. Entweder hast den Riecher und das Gespür wo du stehen oder einlaufen musst oder nicht. 

Hilfreich für Robatsch wäre wenn er nicht jedes Spiel 90 Minuten machen müsste, so kann das auch nach hinten los gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden:

Also Geschmäcker sind verschieden. Werbung in eigener Sache macht er auch gerade nicht die letzten Monate für sich. Da sind Fehler dabei und falsche Laufwege,Stellungsspiel,sowie oft garnicht mitbekommen was geschieht. Klar hat jeder noch Chancen verdient und öfters auch,aber für mich ist seine  Leistung richtig schlecht. Da hat mir Kitz heute weit besser gefallen, und der hat auch Willen und Kampfgeist ausgestrahlt und nicht so verschlafen gewirkt,der hats echt gut gemacht und den traue ich weit mehr zu. Und in der B siehst auch Spieler was um Klassen besser sind . Aber natürlich ist nie ein Spieler alleine verantwortlich wenn die anderen auch so schlecht performen und einen jungen Spieler nicht unterstützen können oder ihm helfen. 

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag