xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2024 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Die Verantwortung müssen schon andere übernehmen. ich seh keinen … niemand in der mannschaft dem ich die kapitänsbinde aus überzeugung geben würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2024 Das sollte in Zukunft wohl die Aufgabe von Martin Hinteregger sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2024 xredschix schrieb vor 6 Stunden: ich seh keinen … niemand in der mannschaft dem ich die kapitänsbinde aus überzeugung geben würde Um den Kabitän geht es mir bei den Post gar nicht. Aber sag mir mal was du der Manschaft oder einzelnen Spieler vorwirfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 36 Minuten: Um den Kabitän geht es mir bei den Post gar nicht. Aber sag mir mal was du der Manschaft oder einzelnen Spieler vorwirfst. wieso vorwerfen? jeder hat seinen charakter und es ist halt niemand dabei mit anführer-dna mahrer, cvetko, wernitznig … alles brave burschen die immer ein lächeln auf den lippen haben … nur gehört für mich zum zuckerbrot halt auch mal die peitsche dazu von pacult kommt kaum mal was von der bank und am feld merk ich auch nichts davon dass mal jemand kommandos gibt oder nach fehlern mal jemand wachgerüttelt wird bearbeitet 15. Dezember 2024 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 xredschix schrieb vor 6 Stunden: wieso vorwerfen? Wollte nur wissen was dich genau stört. Ich habe gedacht das geht in eine andere Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 Unser Partnerverein ,HNK Sibenik hat übrigens 7 Stürmer im Kader… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Wer wäre verfügbar und wer könnte uns sofort helfen? bearbeitet 17. Dezember 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 hab mir den kader auch schon ein paar mal angesehen sibenik ist vorletzter mit 16 punkten aus 17 spielen mit einer tordifferenz von 14:31 und 9 punkte davon haben sie in den ersten 4 spielen geholt durch 2 sehr glückliche auswärtssiege gegen osijek und lok zagreb die haben keinen spieler der mehr als 2 tore geschossen hat falcao der von viktoria berlin zu sibenik gewandert ist war in der liga erst 2 mal im kader und hat keine minute gespielt ich glaube kaum dass wir von sibenik oder viktoria berlin einen spieler bekommen der uns irgendwas bringt … aus berlin kam noch nie was gutes und sibenik braucht ihre besten spieler selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-verstaerkt-sich-mit-bennetts-3234 Die Verpflichtung passt eigentlich genau in unser Profil. Der Junge dürfte ja talentiert sein, wenn man sich seine vergangenen Stationen ansieht. Man kann nur hoffen, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Wenn ich jemandem zutraue, dass er das schafft, dann Peter Pacult. Ist halt leider auch wieder jemanden der funktionieren kann, aber ob das wirklich klappt steht in den Sternen. Wir bräuchten halt Spieler, die uns sofort helfen können … bearbeitet 5. Januar von ChAoT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Wird man dann Kühn verabschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Vertrag wie lange? Auf Transfermarkt steht nur bis Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) markus2832 schrieb vor 28 Minuten: Vertrag wie lange? Auf Transfermarkt steht nur bis Sommer Steht auch so in der Meldung. "...verstärkt sich für den weiteren Verlauf der Saison 2024/2025..." Also Vertrag bis 30.06.2025. War der nicht vor kurzem mal Trainingsgast beim WAC? Edit: ja, war er offenbar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/19226872/ex-wac-testkandidat-unterschreibt-in-klagenfurt bearbeitet 5. Januar von Tiefbegabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Denke dass sie wohl eine option vereinbart haben? Mit gratis abwanderungen haben wir ja leider auch erfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Vereinslos seit Sommer passt genau in unser Schema. Sehr gute Ausbildung genossen der Bursche . Viel Glück und Erfolg 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Scheinbar wieder ein Außenspieler. Herzlich willkommen. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/juncaj-wechselt-nach-waidmannsdorf-3235 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts