Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
xredschix schrieb vor 6 Stunden:

ich seh keinen … niemand in der mannschaft dem ich die kapitänsbinde aus überzeugung geben würde

Um den Kabitän geht es mir bei den Post gar nicht. 

Aber sag mir mal was du der Manschaft oder einzelnen Spieler vorwirfst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Violettjack schrieb vor 36 Minuten:

Um den Kabitän geht es mir bei den Post gar nicht. 

Aber sag mir mal was du der Manschaft oder einzelnen Spieler vorwirfst. 

wieso vorwerfen? jeder hat seinen charakter und es ist halt niemand dabei mit anführer-dna

mahrer, cvetko, wernitznig … alles brave burschen die immer ein lächeln auf den lippen haben … nur gehört für mich zum zuckerbrot halt auch mal die peitsche dazu

von pacult kommt kaum mal was von der bank und am feld merk ich auch nichts davon dass mal jemand kommandos gibt oder nach fehlern mal jemand wachgerüttelt wird 

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab mir den kader auch schon ein paar mal angesehen

sibenik ist vorletzter mit 16 punkten aus 17 spielen mit einer tordifferenz von 14:31 und 9 punkte davon haben sie in den ersten 4 spielen geholt durch 2 sehr glückliche auswärtssiege gegen osijek und lok zagreb

die haben keinen spieler der mehr als 2 tore geschossen hat

falcao der von viktoria berlin zu sibenik gewandert ist war in der liga erst 2 mal im kader und hat keine minute gespielt

ich glaube kaum dass wir von sibenik oder viktoria berlin einen spieler bekommen der uns irgendwas bringt … aus berlin kam noch nie was gutes und sibenik braucht ihre besten spieler selbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-verstaerkt-sich-mit-bennetts-3234

Die Verpflichtung passt eigentlich genau in unser Profil. Der Junge dürfte ja talentiert sein, wenn man sich seine vergangenen Stationen ansieht. Man kann nur hoffen, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Wenn ich jemandem zutraue, dass er das schafft, dann Peter Pacult.

Ist halt leider auch wieder jemanden der funktionieren kann, aber ob das wirklich klappt steht in den Sternen. Wir bräuchten halt Spieler, die uns sofort helfen können …

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markus2832 schrieb vor 28 Minuten:

Vertrag wie lange? Auf Transfermarkt steht nur bis Sommer

Steht auch so in der Meldung. "...verstärkt sich für den weiteren Verlauf der Saison 2024/2025..." Also Vertrag bis 30.06.2025.

War der nicht vor kurzem mal Trainingsgast beim WAC?

Edit: ja, war er offenbar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/19226872/ex-wac-testkandidat-unterschreibt-in-klagenfurt

bearbeitet von Tiefbegabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag