Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Austrianer

Wenn man sich die Ersatzbänke in den letzten paar Spielen so ansieht kann mehr Breite auch nicht schaden.

Bei Schwarz kann ich mir gut vorstellen, dass wir ihn im Sommer dann fix verpflichten wenn seine Leistungen im Frühjahr halbwegs passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit nur Ersatzspielern wirds halt sehr schwer in der UPO. Fix verpflichten im Sommer ist so oder so ganz einfach,da woanders nicht unterkommst und wir zumindest Einsätze bieten können was sonst auch nirgends bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde die Rückkehr von Sky super.

technisch gut, wuchtig am Platz und ein satter Schuss. Ich glaub dass er in 1-2 Jahren ein solider 12-15Tore Stürmer werden kann wenn von hinten auch was kommt. Da bleibt offen wie wir uns entwickeln. Den Bennets kenne ich schlicht nicht!

Hinti denke ich auch dass er uns helfen wird. Aber ob er nach 3Jahren Sirnitz auf Bundesliga Niveau kommt? Mahrer braucht einfach wen der ihm hilft das hinten zu ordnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 15 Minuten:

Hinti denke ich auch dass er uns helfen wird. Aber ob er nach 3Jahren Sirnitz auf Bundesliga Niveau kommt

Da hab ich nicht die geringsten Bedenken.

Einen Robatsch der in Zukunft sicher das Potenzial hat in der Bundesliga zu spielen wenn er weiter richtig Gas gibt zu ersetzen, ist wohl überhaupt kein Problem für Martin.

Er wird ganz klar der Chef in der Abwehr und mit ihm wird auch Mahrer wieder zu alter Stärke geführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich wäre vorsichtig ob der Hinti sofort eine Verstärkung ist.Alleine der Namen spielt nicht Fußball.Nach drei Jahren Unterliga würde mich das wundern .Ich erwarte mir im Frühjahr nicht so viel.

Aber wen es klappen würde und die Ergebnisse passen.Glaub ich sogar das er einen kleinen Hype auslösen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schlechter wie in den letzten fünf Runden  kann das Abwehrverhalten gar nicht werden.

Gkezos, Szerencsi kommen zurück, Owusu und Hinteeregger kommen dazu, Mahrer hat sich wieder erholt und zwei junge Eigengewächse mit Robatsch und  Kitz drängen ins Team, zusätzlich hast für die Außenverteidigung noch Straudi, Bonnah und Kühn.

Also gute Voraussetzungen für ein stabiles Abwehrverhalten.

Er wird einige Spiele benötigen, dann aber voll einschlagen, wie ein Dragovic in Wien.

schooontn schrieb vor 59 Minuten:

Sah im Training optisch vom Gewicht her relativ solide aus, Spargeltarzan war er ja auch in seiner Prime nicht. Bin gespannt, wie es mit dem Tempo aussieht. 

Das Tempo von Wimmer hat er alleweil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fan55 schrieb vor 7 Stunden:

Die anderen Transfers bringen nicht wirklich was ,ausser mehr Kaderbreite

Etwas unfair.Gib ihnen mal die Chance sich zu zeigen.Bis auf Sky und Hinti kennt die Spieler keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Etwas unfair.Gib ihnen mal die Chance sich zu zeigen.Bis auf Sky und Hinti kennt die Spieler keiner von uns.

Chance hat natürlich jeder verdient das ist klar, aber es geht um wirklich viel in der UPO. Das Hinti ein Top Mann war wissen wir alle und hoffentlich wird er wieder so halbwegs. Sky war eigentlich nie eine echte Verstärkung bis auf 2 - 3 Spiele was gepasst haben.Die anderen neuen haben kaum Spielpraxis bzw sind  nirgendwo besonders aufgefallen. Bei Saisonstart in eine Saison würde ich solche Transfers eher verstehen, aber in der UPO hätte ich mich schon um einige gestandene Spieler bemüht. Ich lasse mich aber gerne überraschen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung falsch liege und das der eine oder andere einschlägt. Glück und Erfolg wünsche ich allen neuen Spielern 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Problem ist das wir uns diese Spieler die teilweise gefordert werden nicht Leisten können.Unsere Strategie ist es Spieler die eine zweite Chance brauchen einzusetzen.50/50 Chance oder noch weniger.Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag