Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich werde den Eindruck nicht los, dass langsam alles den Bach runter geht. Wenn schon unsere vielfach unterdurchschnittlichen Bundesligakicker, die auch schon länger da sind und auch nicht mehr viel zu erwarten haben, nicht bereit sind Verlängerungen einzugehen, liegt wohl einiges im Argen. Worauf sollten sie eigentlich warten? Auf ein “Top-Angebot” aus Ried, Altach oder Wattens mit Perspektive Championsleague ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

heuer ist das problem aber deutlich kleiner als letzte saison

bobzien und salifou kann man wohl sicher erstmal wegstreichen … vielleicht findet sich ja eine lösung

dann gibts mit knaller, wernitznig, mahrer und gkezos 4 oldies bei denen es eher darum geht ob wir sie weiterhin wollen und ob sie weiterhin profis sein wollen

wydra kaufoption

schwarz unter vertrag nehmen sollt kein problem sein

bennets abwarten ob er überhaupt eine verstärkung ist

may kann sowieso weg

bonnah kann überspitzt formuliert für 1500 netto bleiben bis endlich mal eine entwicklung zu sehen ist

bleiben cvetko und straudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Das man sich mit Vertragsverlängerungen schwer tut wenn man im Abstiegskampf steckt sollte jetzt eigentlich keinen überraschen.

Das Problem ist eher, dass man sich auch in den Top 6 befindlich mit Vertragsverlängerungen schwer tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gernotB77 schrieb vor 46 Minuten:

Das Problem ist eher, dass man sich auch in den Top 6 befindlich mit Vertragsverlängerungen schwer tut.

Wen hätten wir denn unbedingt verlängern sollen? Dass ein Karweina oder Menzel nicht bleiben werden war doch klar:ratlos: Wimmer unterschrieb den Vertrag seines Lebens und der Rest geht mir jetzt auch nicht unbedingt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
gernotB77 schrieb vor 1 Stunde:

Weil wir von letzter Saison auf heuer halt auch das Budget ordentlich senken mussten. Wie oft muss man das eigentlich noch erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der im August verpflichtete Ivan Kešina wechselt per Leihe zu Viktoria Berlin.

https://www.kicker.at/auf-leihbasis-viktoria-berlin-holt-kesina-vom-partnerverein-klagenfurt-4000000063428/transfermeldung

Wobei ich mir eigentlich nicht sicher bin, ob er bei uns seit Sommer unter Vertrag stand. Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von ihm gehört. Auf Instagram gab's im Sommer aber mal eine Vollzugsmeldung.

https://www.instagram.com/vwmsportsmanagement_europe/p/C-Sux0RoPrg/

Auf Transfermarkt steht aber, dass er erst seit gestern zu uns gewechselt ist.

Kennt sich da noch jemand aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag