Serginho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Was bringt dir der Ö- Topf wenn am Ende absteigst ? Dann war es das mit dem Verein und wir schauen wieder Austria Klagenfurt- Allerheiligen in der RL Mitte … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Wie sieht es eigentlich mit Naldinho aus, gestern hat er gegen Kötte wieder zwei Tore gemacht. Hat er das Potenzial für die Erste, oder ist er da Meilenweit entfernt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Lt Krone ist NK Celje (Slo) an Bonnah dran Transferfenster in Slowenien schließt am 16.1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Serginho schrieb vor 16 Minuten: Lt Krone ist NK Celje (Slo) an Bonnah dran Transferfenster in Slowenien schließt am 16.1 Hoffentlich geht er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Serginho schrieb vor einer Stunde: Lt Krone ist NK Celje (Slo) an Bonnah dran Transferfenster in Slowenien schließt am 16.1 Wird wohl 16.2 gemeint sein oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Simon96 schrieb Gerade eben: Wird wohl 16.2 gemeint sein oder Sorry 16.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar In einer etwas schwächeren liga kommen seine talente sich besser zur geltung. er taugt mir bei uns vom typ her aber es fehlt ein bisschen am stellungsspiel wenn er defensiv arbeiten muss und wenn er offensiv geht kommt halt der letzte pass oder die flanke nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Vertrag läuft im Sommer aus also wenn man ihn irgendwie noch zu Geld machen kann dann muss er weg! Mit Kitz, Owusu und Straudi hat man eh 3 Spieler dahinter auf der Position und wen man am Österreicher Topf mitnaschen will haben wir sowieso zu viele ausländische Spieler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar markus2832 schrieb vor 1 Stunde: Vertrag läuft im Sommer aus also wenn man ihn irgendwie noch zu Geld machen kann dann muss er weg! Mit Kitz, Owusu und Straudi hat man eh 3 Spieler dahinter auf der Position und wen man am Österreicher Topf mitnaschen will haben wir sowieso zu viele ausländische Spieler Muss ich zustimmen obwohl ich Bonnah immer mochte. Wie Du schreibst, es sind Alternativen vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar xanda1976 schrieb vor 8 Stunden: Hoffentlich geht er. Warum hoffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Warum hoffentlich? Weil er für sein "Können" viel zu teuer ist. Und von seinem Können hat eigentlich noch nichts gezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Ich mag den Bonnah..Spielt schon einige Zeit bei uns.Beleidigt wäre ich nicht wen er bleibt. Das Gehalt müsste halt der Leistung angepasst werden. Bei einen guten Angebot kannst aber nicht nein sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar xanda1976 schrieb vor 4 Stunden: Weil er für sein "Können" viel zu teuer ist. Und von seinem Können hat eigentlich noch nichts gezeigt. Hoffentlich hat sich für mich so als Totalversager angehört, was er aber nicht ist. Ist halt die Frage was er noch bringen würde, sprich ob es überhaupt noch eine Ablöse gibt, oder man sich nur das Saler bis Juni erspart. Was soll man für einen Spieler noch bekommen der noch max. vier Monate da ist. Verlängern würde ich ihn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. März Straudi ist wieder ins Teamtraining eingestiegen, für Sonntag allerdings noch kein Thema, dafür könnte sich Altach ausgehen. Hinti hat sich eine Zerrung der Bizepssehne (was auch immer das ist, hab ich vorher noch nie gehört) im linken Knie zugezogen, will gegen den FAK aber td dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Beitrag melden Geschrieben vor 17 Stunden Koch hat sich lt. Krone beim gestrigen Training am Oberschenkel verletzt und muss heute zum MRT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts