Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

In einer etwas schwächeren liga kommen seine talente sich besser zur geltung. 
er taugt mir bei uns vom typ her aber es fehlt ein bisschen am stellungsspiel wenn er defensiv arbeiten muss und wenn er offensiv geht kommt halt der letzte pass oder die flanke nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vertrag läuft im Sommer aus also wenn man ihn irgendwie noch zu Geld machen kann dann muss er weg! Mit Kitz, Owusu und Straudi hat man eh 3 Spieler dahinter auf der Position und wen man am Österreicher Topf mitnaschen will haben wir sowieso zu viele ausländische Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markus2832 schrieb vor 1 Stunde:

Vertrag läuft im Sommer aus also wenn man ihn irgendwie noch zu Geld machen kann dann muss er weg! Mit Kitz, Owusu und Straudi hat man eh 3 Spieler dahinter auf der Position und wen man am Österreicher Topf mitnaschen will haben wir sowieso zu viele ausländische Spieler

Muss ich zustimmen obwohl ich Bonnah immer mochte. Wie Du schreibst, es sind Alternativen vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich mag den Bonnah..Spielt schon einige Zeit bei uns.Beleidigt wäre ich  nicht wen er bleibt. Das Gehalt müsste halt der Leistung angepasst werden.

Bei einen guten Angebot  kannst  aber nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 4 Stunden:

Weil er für sein "Können" viel zu teuer ist. Und von seinem Können hat eigentlich noch nichts gezeigt.

Hoffentlich hat sich für mich so als Totalversager angehört, was er aber nicht ist.

Ist halt die Frage was er noch bringen würde, sprich ob es überhaupt noch eine Ablöse gibt, oder man sich nur das Saler bis Juni erspart.

Was soll man für einen Spieler noch bekommen der noch max. vier Monate da ist.

Verlängern würde ich ihn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Austrianer

Straudi ist wieder ins Teamtraining eingestiegen, für Sonntag allerdings noch kein Thema, dafür könnte sich Altach ausgehen.

Hinti hat sich eine Zerrung der Bizepssehne (was auch immer das ist, hab ich vorher noch nie gehört) im linken Knie zugezogen, will gegen den FAK aber td dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag