Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Austrianer
Fan55 schrieb vor 50 Minuten:

Das Bonnah auch privat finanziert wird hat ja C.T. schon voriges Jahr in der Krone geschrieben. Es ist aber sicher null Grund sich zum aufregen oder was ungewöhnliches wenn jemand einen niedrigen Gehalt eines Spielers für eine Zeit lang übernimmt.

CT hat damals aber sogar von Höchstverdiener geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt wäre noch eine Antwort von Hr.Linne interessant, warum er schreibt das es kein Privatsponsoring gibt.

Ganz einfach: Weil es im aktuellen Kader keinen Spieler gibt, dessen Gehalt von einer Privatperson gezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Direkt eh nicht, aber indirekt vermutlich. 

Ich bleib dabei, weder Trevisan noch @Fan55 saugen sich das einfach so aus den Fingern raus.

Funktioniert dann wahrscheinlich so: Sponsor X bezahlt Betrag Y an die Austria, wobei Y zufälligerweise genau das ausmacht macht, was die Spieler kosten.

Machen andere Vereine auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum sollte sich der Verein darüber   äußern wen es stimmt . Sonst würde man einfach den Mund halten und fertig.Oder sagen wie es ist. Ist ja nix schlimmes.Was soll daran verwerflich sein. 

Ich wäre froh wenn wir noch ein paar mehr  Privatpersonen hätten die uns mit Millionen von Euro's unterstützen. Die Austria sicherlich auch. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Direkt eh nicht, aber indirekt vermutlich. 

Ich bleib dabei, weder Trevisan noch @Fan55 saugen sich das einfach so aus den Fingern

Anscheinend haben sie das auch nur gehört Ein Gerücht?Ob es wirklich so ist wissen die anscheinend auch nicht.

@Matt Linne wen der das nicht weiß wer sonst. Ich sehe auch keine Gründe das gegenteil zu behaubten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Irgendwie stimmt schon das keine Privatperson bist wenn Geschäftsführer mehrerer Betriebe bist,denn das läuft ja dann auch geschäftlich bzw betrieblich das Sponsoring. Es will auch nicht jeder was irgendwo sponsert öffentlich genannt werden,das ist sehr oft der Fall. Jeder Sponsor ,egal ob jetzt privat oder öffentlich, Grosser Sponsor oder kleiner Sponsor ,der den Verein irgendwie hilft sollte herzlich willkommen sein. Aufs spielerische schaut eh der P.P.

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da wird einiges durchgemischt. Ich glaub schon das Firmen genannt werden möchten. Werbung! Keine Firma gibt dir Geld ohne Gegenleistung.Sehe sonst keinen snn dahinter. 

Bei einer Privatperson oder Gönner schaut's wieder anders aus. Der könnte natürlich auch ein Firmenchef sein. 

:-) Kompliziert

Muss heute arbeiten da hab ich Zeit für solche Sachen:-) 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute beim Spiel gegen Sturm meinte der Sky-Kommentator, dass es anscheinend Probleme gibt beim Owusu-Transfer. Angeblich steht Owusu noch in irgendeiner Weise bei Feyenoord unter Vertrag, weshalb er bei uns noch nicht spielen darf bis das geklärt ist. 

Weiß da jemand was genaues? Find dazu nichts im Web. Wäre aber besonders ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fan55 schrieb vor 35 Minuten:

Warum auch nicht...die IV ist ohnehin dünn besetzt, und wenn sich der Hinti bis zum Frühjahr wieder in Form bringt 💪 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Tiefbegabt schrieb am 23.11.2024 um 22:49 :

Heute beim Spiel gegen Sturm meinte der Sky-Kommentator, dass es anscheinend Probleme gibt beim Owusu-Transfer. Angeblich steht Owusu noch in irgendeiner Weise bei Feyenoord unter Vertrag, weshalb er bei uns noch nicht spielen darf bis das geklärt ist. 

Weiß da jemand was genaues? Find dazu nichts im Web. Wäre aber besonders ärgerlich.

Diese Aussage des Sky-Kommentators hat uns ebenfalls verwundert und auch sehr geärgert, da es Blödsinn ist. Owusu war nicht im Kader, weil es dem niederländischen Fußballverband offensichtlich bis Freitag nicht möglich gewesen war, das Häkchen für die Freigabe im Transfer Matching System der FIFA zu setzen. Das sollte bis zum Tirol-Match geklärt sein.

bearbeitet von Matt Linne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Fan55 schrieb vor 1 Stunde:

saugeil! Hinteregger ist eine Legende, wenn der nur halbwegs fit ist, ist der mit Sicherheit immer noch eine klare Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias