Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Wenn man sich die Ersatzbänke in den letzten paar Spielen so ansieht kann mehr Breite auch nicht schaden. Bei Schwarz kann ich mir gut vorstellen, dass wir ihn im Sommer dann fix verpflichten wenn seine Leistungen im Frühjahr halbwegs passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Mit nur Ersatzspielern wirds halt sehr schwer in der UPO. Fix verpflichten im Sommer ist so oder so ganz einfach,da woanders nicht unterkommst und wir zumindest Einsätze bieten können was sonst auch nirgends bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Fan55 schrieb vor 3 Stunden: Hoffe auf Hinti und das er seine Form findet . Die anderen Transfers bringen nicht wirklich was ,ausser mehr Kaderbreite . Kennst du Bennetts oder warum schreibst du ihn schon ab? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Finde die Rückkehr von Sky super. technisch gut, wuchtig am Platz und ein satter Schuss. Ich glaub dass er in 1-2 Jahren ein solider 12-15Tore Stürmer werden kann wenn von hinten auch was kommt. Da bleibt offen wie wir uns entwickeln. Den Bennets kenne ich schlicht nicht! Hinti denke ich auch dass er uns helfen wird. Aber ob er nach 3Jahren Sirnitz auf Bundesliga Niveau kommt? Mahrer braucht einfach wen der ihm hilft das hinten zu ordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar THW87 schrieb vor 15 Minuten: Hinti denke ich auch dass er uns helfen wird. Aber ob er nach 3Jahren Sirnitz auf Bundesliga Niveau kommt Da hab ich nicht die geringsten Bedenken. Einen Robatsch der in Zukunft sicher das Potenzial hat in der Bundesliga zu spielen wenn er weiter richtig Gas gibt zu ersetzen, ist wohl überhaupt kein Problem für Martin. Er wird ganz klar der Chef in der Abwehr und mit ihm wird auch Mahrer wieder zu alter Stärke geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Ich wäre vorsichtig ob der Hinti sofort eine Verstärkung ist.Alleine der Namen spielt nicht Fußball.Nach drei Jahren Unterliga würde mich das wundern .Ich erwarte mir im Frühjahr nicht so viel. Aber wen es klappen würde und die Ergebnisse passen.Glaub ich sogar das er einen kleinen Hype auslösen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Hinti wird uns fix weiterhelfen können, die Frage wird nur sein wie lange es dauert bis er soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Sah im Training optisch vom Gewicht her relativ solide aus, Spargeltarzan war er ja auch in seiner Prime nicht. Bin gespannt, wie es mit dem Tempo aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Schlechter wie in den letzten fünf Runden kann das Abwehrverhalten gar nicht werden. Gkezos, Szerencsi kommen zurück, Owusu und Hinteeregger kommen dazu, Mahrer hat sich wieder erholt und zwei junge Eigengewächse mit Robatsch und Kitz drängen ins Team, zusätzlich hast für die Außenverteidigung noch Straudi, Bonnah und Kühn. Also gute Voraussetzungen für ein stabiles Abwehrverhalten. Er wird einige Spiele benötigen, dann aber voll einschlagen, wie ein Dragovic in Wien. schooontn schrieb vor 59 Minuten: Sah im Training optisch vom Gewicht her relativ solide aus, Spargeltarzan war er ja auch in seiner Prime nicht. Bin gespannt, wie es mit dem Tempo aussieht. Das Tempo von Wimmer hat er alleweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Fan55 schrieb vor 7 Stunden: Die anderen Transfers bringen nicht wirklich was ,ausser mehr Kaderbreite Etwas unfair.Gib ihnen mal die Chance sich zu zeigen.Bis auf Sky und Hinti kennt die Spieler keiner von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Etwas unfair.Gib ihnen mal die Chance sich zu zeigen.Bis auf Sky und Hinti kennt die Spieler keiner von uns. Chance hat natürlich jeder verdient das ist klar, aber es geht um wirklich viel in der UPO. Das Hinti ein Top Mann war wissen wir alle und hoffentlich wird er wieder so halbwegs. Sky war eigentlich nie eine echte Verstärkung bis auf 2 - 3 Spiele was gepasst haben.Die anderen neuen haben kaum Spielpraxis bzw sind nirgendwo besonders aufgefallen. Bei Saisonstart in eine Saison würde ich solche Transfers eher verstehen, aber in der UPO hätte ich mich schon um einige gestandene Spieler bemüht. Ich lasse mich aber gerne überraschen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung falsch liege und das der eine oder andere einschlägt. Glück und Erfolg wünsche ich allen neuen Spielern 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Das Problem ist das wir uns diese Spieler die teilweise gefordert werden nicht Leisten können.Unsere Strategie ist es Spieler die eine zweite Chance brauchen einzusetzen.50/50 Chance oder noch weniger.Schauen wir mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Januar https://www.skysportaustria.at/sky-info-klagenfurt-an-liefering-stuermer-interessiert/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Januar markus2832 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/sky-info-klagenfurt-an-liefering-stuermer-interessiert/ längst überfällig einen Lieferinger zu holen. Mir wär Verhounig sogar noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar War im August auch schon bei Hansa Rostock im Gespräch und mit 21 ist er auch schon ein gestandener junger Mann. 23/24 25 Spiele 7 Tore 2 Vorlagen 24/25 16 Spiele 6 Tore 1 Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts