schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Strebinger 2018 gegen Dänemark? Außenminister! Letzter Feldspieler war kurz davor Schaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Onisiwo und Ilsanker..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Außenminister! Letzter Feldspieler war kurz davor Schaub. YES!!!!!! Ich liebe meinen schooontn wohin geht die erste Dienstreise? Ich denke ich werde innerhalb von 3 Tagen ein Treffen mit dem dänischen Außenminister anberaumen, aber in Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Kara macht sicher ein Tor und wird zusätzlich unzählige Chancen vergeben. limessuperior92 schrieb Gerade eben: YES!!!!!! Ich liebe meinen schooontn wohin geht die erste Dienstreise? Ich denke ich werde innerhalb von 3 Tagen ein Treffen mit dem dänischen Außenminister anberaumen, aber in Dänemark. Nachdem der Innbrucker Flughafen noch gesperrt ist bleibst bitte mal in Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Kara macht sicher ein Tor und wird zusätzlich unzählige Chancen vergeben. Nachdem der Innbrucker Flughafen noch gesperrt ist bleibst bitte mal in Tirol. was ist los am Innsbrucker Flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Fanggo Foda! Franggo Foda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: was ist los am Innsbrucker Flughafen? https://tirol.orf.at/stories/3121864/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Wird jetzt im ORF ausgerechnet das Färöer-Spiel als Schicksalsspiel für Foda hochstilisiert? Das darf ja wohl nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 oestl schrieb vor 17 Minuten: Onisiwo und Ilsanker..? No Ilse, no fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Kommt Kurz für Foda wenn wir heute nicht gewinnen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Im Grunde gehts nur noch um die pkt oder? Ich gehe nach dem Schotten Sieg heute davon aus dass die in Moldawien/Färöer gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 kalicic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Laimer am Flügel ist dermaßen verschwenderisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Pariasek-Kaliltschitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 aufstellung sehr überraschend und nichtmal so positiv bis auf kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts