LASK - Wolfsberger AC [0:1]

Dustdevil

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach der Länderspielpause geht es kommenden Sonntag für unsere Jungs nach Oberösterreich zum LASK. Vor dem Derby wäre es nochmal wichtig sich Selbstvertrauen zu holen und den Aufwärtstrend fortzusetzen.

Die Linzer waren in den letzten Wochen auch nicht gerade in Topform, deswegen halte ich einen Punktegewinn durchaus für möglich.

Mein Tipp: 0:1

Es gibt auch eine Fanfahrt nach Pasching, unterstützen wir unsere Mannschaft!

245023059_4809882412368847_345680870538982348_n.jpg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dustdevil schrieb vor 20 Stunden:

Nach der Länderspielpause geht es kommenden Sonntag für unsere Jungs nach Oberösterreich zum LASK. Vor dem Derby wäre es nochmal wichtig sich Selbstvertrauen zu holen und den Aufwärtstrend fortzusetzen.

Die Linzer waren in den letzten Wochen auch nicht gerade in Topform, deswegen halte ich einen Punktegewinn durchaus für möglich.

Mein Tipp: 0:1

Es gibt auch eine Fanfahrt nach Pasching, unterstützen wir unsere Mannschaft!

245023059_4809882412368847_345680870538982348_n.jpg

der preis für den bus ist cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intrested person schrieb vor 9 Minuten:

Hoffe inständig auf einen Auswärtssieg. Die Linzer sind endlich mal wieder fällig.

Die Bilanz gegen die Linzer ist ja nicht gerade berühmt. Wäre wahrlich an der Zeit, die Bilanz etwas aufzuhübschen. Da die Linzer auch nicht gerade in Überform  sind, sollten wir da doch etwas mitnehmen können.

https://www.fussballdaten.de/vereine/lask-linz/wolfsberger-ac/spiele/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Baumi ist fit. Werde Morgen wieder mal zum Training gehen. Vielleicht gibts Neuigkeiten 

Bin gespannt auf deinen "schmalzigen" Bericht drüber wie sie alle wieder in Superduperstimmung und in Topform sind im Training :-))) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten