Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Ist Kitagawa verletzt? Weil er auch bei Rapid 2 nicht dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Ist Kitagawa verletzt? Weil er auch bei Rapid 2 nicht dabei ist. Wimmer ist auch mal wieder nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wimmer ist auch mal wieder nicht dabei Aja, stimmt. Den hätte ich jetzte komplett vergessen - was entweder gegen ihn oder mich spricht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Hofmann hätte ich net gebraucht.... Ansonsten passt die Aufstellung... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 OT… aber warum geben wir die Aufstellung immer so doof bekannt? Aufsteigend nach Nummern, nehme ich an… wobei auch das nicht stimmt, weil man ja mit Gartler startet. Man muss ja nicht alles verraten, aber zumindest annähernd nach Positionen, oder. Muss immer 5 mal lesen, bis ich alles intus habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Wenn ich das richtig sehe alles 1:1 wie gg wattens nur hedl statt unger auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Wimmer ist auch mal wieder nicht dabei Spannend. Deshalb war er gestern Nachmittag im Gym. Verletzt hat er nicht gewirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Nix zu koya? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Spannend. Deshalb war er gestern Nachmittag im Gym. Verletzt hat er nicht gewirkt In welches Gym geht Ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Nix zu koya? aktuell zu schlecht für einen platz im kader, was soll sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Nix zu koya? Ask the coach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Für Kitagawa war es das bei Rapid denke ich mal! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 mikelo18 schrieb vor 7 Minuten: Für Kitagawa war es das bei Rapid denke ich mal! Nehme ich auch an schade aber man kann es nicht ändern, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Fühlen sich die Kärntner im Auswärtssektor wohl gut aufgehoben neben dem Bauernschweine Doppelhalter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts