pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Wir sind so Scheiße! Diese verdammte Dreifachbelastung! bearbeitet 16. Oktober 2021 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Danke an Marco Grüll. Danke an Didi für diesen ideenlosen Kick ! Ich HABE ES SO SATT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Klagenfurt ist halt nicht wattens. Gefühlte niederlage. "Zum glück" war violett schnell nur mehr zu 10t. Didi raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Didi raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Danke Grüll für das Sautrottel Foul, Danke für nichts Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Leider Rapid unwürdig. Geht so nicht weiter. Zeit für Autobahnrastplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Also da fällts selbst mir schwer ruhig zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Egal wie das zustande gekommen ist, so ist Kühbauer nicht mehr haltbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Nur noch zum heulen! Das ist nicht mehr meine Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) @damich um auf deinen Post aus’m Live Thread einzugehen. Genau aus diesem Grund konnte ich der Führung nicht viel abgewinnen weil es eben doch auf das WIE ankommt! Und selbst wenn wir hier 0:1 gewonnen hätten, soll solch eine Leistung ernsthaft für Selbstvertrauen sorgen? bearbeitet 16. Oktober 2021 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Versager! 70 Minuten Überzahl und dann dieses Ergebnis! Das aberkannte zweite Tor hat uns heute jedoch wirklich reingepfuscht. Mit 2:0 spielen wir das trocken heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Heute gibts wirklich nur eines: VERSAGER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Der Punkt gehört Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 na das ist eine drecks Truppe. Wahnsinn @Burschi - nix mit klarer sieg.... ich bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts