skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Nächste Runde , nächste Niederlage? Dabei wollte ich mich zur Abwechslung einmal über die Mannschaft freuen, oder sonst irgendwas positives, vieleicht werden endlich wichtige Spieler wieder fit? Jedenfalls erwarte ich mir nichts mehr, gehe aber auch nicht mehr bei Heimspielen auf den Platz! vs Freitag 22. Okt. um 18:30h bearbeitet 25. Oktober 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) ?? Wird sehr schwer werden. bearbeitet 17. Oktober 2021 von Wehrgrabler81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Nächste Runde , nächste Niederlage? Dabei wollte ich mich zur Abwechslung einmal über die Mannschaft freuen, oder sonst irgendwas positives, vieleicht werden endlich wichtige Spieler wieder fit? Jedenfalls erwarte ich mir nichts mehr, gehe aber auch nicht mehr bei Heimspielen auf den Platz! vs Freitag 22. Okt. um 18:30h Nächste Niederlage, gehe nicht mehr auf den Platz... Das nenne ich echten Vorwärtsgeist. Es zeigt sich wie überall im echten Leben: Bei Gegenwind bleiben die Heulsusen zu Hause, die Partylöwen verkreichen sich hinter dem Kamin wie kleine Dackel. Einmal mehr, wie so oft in der Vergangenheit und vermutlich manchmal noch in der Zukunft hoffe ich auf ein Aufbäumen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 rabauke schrieb vor 1 Minute: Nächste Niederlage, gehe nicht mehr auf den Platz... Vermutlich findet der ohne Platzeinweiser einfach seinen Platz net.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 neuschönauer schrieb vor 26 Minuten: Vermutlich findet der ohne Platzeinweiser einfach seinen Platz net.... Der Nickname alleine ist schon a Frechheit. Aber wenns läuft sind wieder alles super....und er ist der größte Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 neuschönauer schrieb vor 28 Minuten: Vermutlich findet der ohne Platzeinweiser einfach seinen Platz net.... Wennst schon so selbstbewusst bist darfst du die nächste Eröffnung machen, mal schaun was dir so zu den Niederlagen und den kritischen Meinungen unserer Leidensgenossen alles so einfällt. Ich will sie nicht mehr verteidigen müssen, mit wieviel Herzblut dieser und jener bei uns arbeiten, die Wahrheit ist ganz einfach eine völlig verkorkste Transferpoliitik und zwar schon seit Jahren. Einfach nicht Ligatauglich. Ich werde zwar im Herzen immer die Vorwärts haben, aber irgendwann sollte selbst der Fan erkennen das es so sicher nicht funktioniert. So werde ich unseren Verein sicher nicht mehr unterstützen, fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 24 Minuten: Der Nickname alleine ist schon a Frechheit. Aber wenns läuft sind wieder alles super....und er ist der größte Fan Der hat doch bitte schon immer alles kritisiert...so gut kann's gar net laufen das von dem nix dahergejammertes kommt... gepaart mit irgendwelchen aus Halbwahrheiten zusammengebastelten Märchen... Jetzt hat er halt seine Freude und fühlt sich mit seiner Einstellung bestätigt...soll ihm vergönnt sein dem Sierninger Klub Vorstands Freund. Beim nächsten mal schafft er ganz bestimmt auch das richtige Endergebnis zu posten Btw.....Zellinger schon zwecks Leberkäs in seinem neuen Fredl erwähnt??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 "Diego" wird schon die richtige Mischung finden. Offensiv spielen wir mit dem wieder fitten "Messi", neben ihm "Neymar" und "Lukaku". Wenn jetzt noch "Dani Alves" fit wird sind wir unabsteigbar. Daher tippe ich auf ein leistungsgerechtes 5:1. Zwinker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVStyria Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Ich möchte gar nicht mehr auf den Vorwärtsplatz gehen. Endzeitszenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 SKVStyria schrieb vor einer Stunde: Ich möchte gar nicht mehr auf den Vorwärtsplatz gehen. Endzeitszenario. Willst du dir wirklich die Creme de la Creme entgehen lassen? Das hat doch einen gewissen Charme den klingenden Namen auf die Beine zu schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Ich geh momentan auch nicht hin. 25 Euro kann ich auch sonst irgendwo verplempern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVStyria Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 6 Minuten: Willst du dir wirklich die Creme de la Creme entgehen lassen? Das hat doch einen gewissen Charme den klingenden Namen auf die Beine zu schauen Olympia der Versehrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Ich mache es ja umgekehrt. Ich gehe weiterhin zu jedem Spiel meiner Vorwärts. Dafür bin ich seltener im ASB. Ist insgesamt - trotz der Leistungen der Mannschaft - nervenschonender. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 ich geh und ging immer ins Stadion wenn es meien Zeit zulässt und das werde ich auch nicht ändern. Wobei ich hoffe das ma am Frietag mal a Aufstellung haben die ich nachvollziehen kann, aber man kann den burschen ja zumindest dne willen nicht absprechen und das sollten wir von der Süd, West und Ost unterstützen. Im endeffekt ist es unsere Vorwärts und wir waren im Tal der Tränen und uns gibt es ncoh immer. Wir waren tod, wir wurden bei der Übernahme von Schlager todgesagt und auch da kommen wir GEMEINSAM wieder raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVStyria Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Aber jetzt ist es verfahren. Den Trainer bringen wir nicht los da müssen wir uns noch weiter blamieren und schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts