pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 vs. 12. Runde, Sa., 23.10.2021 17:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Freue mich jetzt schon auf das Spiel. Wir haben 6mal nicht gegen die gewonnen, also höchste Zeit für einen Dreier. Was uns zu Gute kommen könnte, ist die Sperre von Goalie Oswald. Hoffentlich werden Ganda und Starkl wieder fit. Ich würde abgesehen von eventuellen Änderungen am Flügel (falls die beiden oben genannten nicht können, wären Babuscu und Patrick für mich erste Wahl) Ostro statt Lukacevic starten lassen. Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob wir mit zwei 6ern spielen müssen oder einen für Elmkies draussen lassen. Den würde ich gerne einmal von Start weg sehen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten: Was uns zu Gute kommen könnte, ist die Sperre von Goalie Oswald Also das seh ich anders, der ist immer für ein Ei gut, sein Ersatzmann war bislang immer recht zuverlässig! pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten: Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob wir mit zwei 6ern spielen müssen oder einen für Elmkies draussen lassen Ich würd zu Beginn mal nicht viel ändern! Sollte Starkl nicht fit sein, vielleicht einfach mal ein 4-4-2 oder Patrick im 5er Mittelfeld am Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Also das seh ich anders, der ist immer für ein Ei gut, sein Ersatzmann war bislang immer recht zuverlässig! Ich würd zu Beginn mal nicht viel ändern! Sollte Starkl nicht fit sein, vielleicht einfach mal ein 4-4-2 oder Patrick im 5er Mittelfeld am Flügel Ist er durchaus, aber insgesamt hat er grad gegen uns schon oft sehr gut gehalten. An ein Ei kann ich mich erinnern, muss vor zwei Jahren gewesen sein, da hat er bei unserem bei letzten Sieg nach einem Schuss von Bakis danebengegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 #easywin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden: vs. 12. Runde, Sa., 23.10.2021 17:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Freue mich jetzt schon auf das Spiel. Wir haben 6mal nicht gegen die gewonnen, also höchste Zeit für einen Dreier. Was uns zu Gute kommen könnte, ist die Sperre von Goalie Oswald. Hoffentlich werden Ganda und Starkl wieder fit. Ich würde abgesehen von eventuellen Änderungen am Flügel (falls die beiden oben genannten nicht können, wären Babuscu und Patrick für mich erste Wahl) Ostro statt Lukacevic starten lassen. Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob wir mit zwei 6ern spielen müssen oder einen für Elmkies draussen lassen. Den würde ich gerne einmal von Start weg sehen. Ich bitte um Aufstellungen. Nachdem Oswald mit Kreuzbandriss wohl bis Saisonende ausfällt, ist die rote Karte eh nur mehr nebensächlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Manolo85 schrieb vor 34 Minuten: Nachdem Oswald mit Kreuzbandriss wohl bis Saisonende ausfällt, ist die rote Karte eh nur mehr nebensächlich. Richtig. Aber - hätte er auf die Rote Karte "verzichtet", hätte er auch keinen Kreuzbandriss. Alles Gute für die Genesung wünsche ich ihm an dieser Stelle. Obwohl es ihm bei einem Foul passiert ist - sowas gönne ich keinem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Manolo85 schrieb vor 6 Stunden: Nachdem Oswald mit Kreuzbandriss wohl bis Saisonende ausfällt, ist die rote Karte eh nur mehr nebensächlich. hatte scheinbar doch Glück im Unglück https://sport.orf.at/stories/3085735/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Marcel Ketelaer heute mit einem Interview zu den Verletzungen:# Luca Kronberger geht es viel besser, Einsatz am Samstag aber zu früh Ganda, Starkl - Diagnose morgen, aber keine Bänderverletzungen laut ersten Untersuchungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Was ist eigentlich mit Hausjell, ist der auch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: hatte scheinbar doch Glück im Unglück https://sport.orf.at/stories/3085735/ Auch grad gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Leitner Zwie Datkovic Brugger Ostrzolek Malicsek Patrick Kerschbaum Elmkies Babuscu Mustapha Hadzikic, Lukacevic, Willi, Schmiedl, Ebner, Hausjell, Badji Verletzt: Kronberger, Bauer? Ganda? Starkl? Ristanic? Auer? Falls Ganda fit ist, statt Patrick von Beginn an. Ich würde einmal auf 4-1-4-1 umstellen, es mit nur einem 6er probieren. Kerschi und Elmkies arbeiten eh brav nach hinten. 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Leitner Zwie Datkovic Brugger Ostrzolek Malicsek Patrick Kerschbaum Elmkies Babuscu Mustapha Hadzikic, Lukacevic, Willi, Schmiedl, Ebner, Hausjell, Badji Verletzt: Kronberger, Bauer? Ganda? Starkl? Ristanic? Auer? Falls Ganda fit ist, statt Patrick von Beginn an. Ich würde einmal auf 4-1-4-1 umstellen, es mit nur einem 6er probieren. Kerschi und Elmkies arbeiten eh brav nach hinten. 3:1 Ostrzolek willst wirklich auf Links sehen?? Würde da bei Lukacevic bleiben, Ostrzo hat mir als IV besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Ostrzolek willst wirklich auf Links sehen?? Würde da bei Lukacevic bleiben, Ostrzo hat mir als IV besser gefallen. Grundsätzlich bin ich bei Dir, aber letztens hat er auch LV gespielt und das mMn gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Ostrzolek willst wirklich auf Links sehen?? Würde da bei Lukacevic bleiben, Ostrzo hat mir als IV besser gefallen. Kommt drauf an was man will. Wenn Offensiver dann Lukacevic, wenn Defensiver dann Ostrzolek. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Kommt drauf an was man will. Wenn Offensiver dann Lukacevic, wenn Defensiver dann Ostrzolek. gegen wattens sollten wir offensiv auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts