WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Derbytime! Die Lovnttoler gegen die Nebeldorfer aus der Landeshauptstadt. Ein Spiel mit besonderer Brisanz. Klagenfurt für mich bisher die Überraschung der Liga. Kampfgeist gepaart mit Effektivität und toller Moral. Gegen die Wundertüte WAC, der in den letzten beiden Spielen so langsam in die Spur gefunden hat. Vor allem treten wir wieder als Mannschaft auf. Nichts desto Trotz gehe ich von einem Sieg aus, der uns in der oberen Tabellenhälfte und als klare Nummer 1 in Kärnten festigen sollte. Dann geht’s ja im Cup und gegen die EC Starter ( was kein Nachteil sein sollte ) weiter. Hoffe auf ein geiles Derby mit halbwegs vollem Haus. #diewahrenummereinsinkärntenistderwac bearbeitet 24. Oktober 2021 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: #diewarenummereinsinkärntenistderwac Grammatikalisch korrekt heißt das gewesene 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 8 Stunden: Grammatikalisch korrekt heißt das gewesene Na schau mal an, kannst ja doch witzig sein wennst willst ? verblasen tun ma euch trotzdem bearbeitet 18. Oktober 2021 von Argus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Argus schrieb vor 42 Minuten: Na schau mal an, kannst ja doch witzig sein wennst willst ? verblasen tun ma euch trotzdem witzig is a klans affle a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Das Karawankenjugo Derby Volšperk proti Celovec. Na dobra igra! bearbeitet 18. Oktober 2021 von xSLAYERx 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Argus schrieb vor 2 Stunden: verblasen tun ma euch trotzdem Wie beim 1:1 in Waidmannsdorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 xSLAYERx schrieb vor 46 Minuten: Das Karawankenjugo Derby Volšperk proti Celovec. Na dobra igra! xSLAYERx schrieb vor 48 Minuten: Das Karawankenjugo Derby Volšperk proti Celovec. Na dobra igra! das posting wird dem muerte wieder aufstossen wie eine zu fette kranjska klobasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 31 Minuten: das posting wird dem muerte wieder aufstossen wie eine zu fette kranjska klobasa Ach, soviel Humor hat er wohl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 xSLAYERx schrieb vor einer Stunde: Ach, soviel Humor hat er wohl dazu muss er wohl mal ausnüchtern der schweröltanker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Diesmal muss es möglich sein zu gewinnen, da bin ich ganz ruhig und positiv. Solange wir uns keine Rote einfangen und auch nicht in den ersten 15 Minuten bereits 0 zu 1 zurück liegen, wird es funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 So Freunde legen wir los (zumindest bis Spielende) alles viel zu nett hier. Wo sind eure Anzünder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten: So Freunde legen wir los (zumindest bis Spielende) alles viel zu nett hier. Wo sind eure Anzünder? Zielschießen wird in dieser Woche noch wesentlich verbessert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Jetzt ist mir endlich alles klar…Auch die Zuseherzahlen! bearbeitet 18. Oktober 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Trainerfuchs P.P. wird schon eine Taktik ausgeben, die zugeschnitten auf den WAC ist. Die Frage wird sein, wie die bisher tadellose Austria aus Klagenfurt die jüngsten Ausfälle verkraften wird, handelt es sich dabei ja um 2 absolute Schlüsselspieler. Der Dutt wird sich wohl keine Experimente erlauben und die stärksten Spieler in der Startelf aufstellen. Volles Haus dürfte sein, aber beim Tippen? Der bessere soll als Sieger vom Platz gehen, den Vorteil sehe ich beim WAC. Aber die schnellen Konter der violetten können unserer Abwehr auch ordentlich weh tun, und dann raschelts. Trotzdem tippe ich diesmal auf Sieg des WAC mit 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Trainerfuchs P.P. wird schon eine Taktik ausgeben, die zugeschnitten auf den WAC ist. Die Frage wird sein, wie die bisher tadellose Austria aus Klagenfurt die jüngsten Ausfälle verkraften wird, handelt es sich dabei ja um 2 absolute Schlüsselspieler. Der Dutt wird sich wohl keine Experimente erlauben und die stärksten Spieler in der Startelf aufstellen. Volles Haus dürfte sein, aber beim Tippen? Der bessere soll als Sieger vom Platz gehen, den Vorteil sehe ich beim WAC. Aber die schnellen Konter der violetten können unserer Abwehr auch ordentlich weh tun, und dann raschelts. Trotzdem tippe ich diesmal auf Sieg des WAC mit 3:1. 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts