Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 Die Hälfte ist geschafft und das Spiel beginnt von vorne. Wie in der 1. Runde, treffen wir auch am kommenden Samstag, diesmal auswärts, auf den WAC. Die Ausgangssituation der beiden Vereine, verspricht ein offenes Spiel, dem jeder seinen Stempel aufdrücken will. Für uns verliefen die ersten 11 Spiele herausragend, für die Wolfsberger und ihren Anspruch einer der besten Vereine in Österreich zu sein, eher mau. Die Liste der verletzten und gesperrten Spieler wurde um Gemicibasi, Mahrer und Maciejewski erweitert. Wir werden eine Glanzleistung brauchen, um Punkte aus Ostkärnten mitzunehmen. Abfahrt nach Wolfsberg: 10:00 Uhr vom Hauptbahnhof. Treffpunkt in Wolfsberg: 14:30 Uhr beim Monte Lupo am Hohen Platz. Auf, auf Waidmannsdorf! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Sok schrieb vor 6 Stunden: Die Hälfte ist geschafft und das Spiel beginnt von vorne. Wie in der 1. Runde, treffen wir auch am kommenden Samstag, diesmal auswärts, auf den WAC. Die Ausgangssituation der beiden Vereine, verspricht ein offenes Spiel, dem jeder seinen Stempel aufdrücken will. Für uns verliefen die ersten 11 Spiele herausragend, für die Wolfsberger und ihren Anspruch einer der besten Vereine in Österreich zu sein, eher mau. Die Liste der verletzten und gesperrten Spieler wurde um Gemicibasi, Mahrer und Maciejewski erweitert. Wir werden eine Glanzleistung brauchen, um Punkte aus Ostkärnten mitzunehmen. Abfahrt nach Wolfsberg: 10:00 Uhr vom Hauptbahnhof. Treffpunkt in Wolfsberg: 14:30 Uhr beim Monte Lupo am Hohen Platz. Auf, auf Waidmannsdorf! Objektiv gesehen fast ein wenig eine “mission impossible” nach den zusätzlichen Ausfällen von Mahrer und Gemicibasi. Das ist schon jammerschade und ohne eine große Portion Glück, 100 Prozent Einsatz und einem absolut guten (kreativen) Händchen von Pacult gibt es eigentlich nichts zu holen. Aber wir haben schon oft gezeigt, dass wir über uns hinauswachsen können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Mit den ganzen Ausfällen wird es immens schwer dem Pellets Klub einen Punkt abzuknöpfen. Eine neuformierte Abwehr hätts für dieses Spiel echt nicht gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Simon96 schrieb vor 10 Minuten: Mit den ganzen Ausfällen wird es immens schwer dem Pellets Klub einen Punkt abzuknöpfen. Eine neuformierte Abwehr hätts für dieses Spiel echt nicht gebraucht Für 3 Punkte (die in Anbetracht der Umstände eine mega Sensation wären) bräuchten wir wohl einen absolut glücklichen Spielverlauf. Aber warum soll es nicht mal den Gegner treffen (rot, Elfer etc)… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Mit den ganzen Ausfällen wird es immens schwer dem Pellets Klub einen Punkt abzuknöpfen. Eine neuformierte Abwehr hätts für dieses Spiel echt nicht gebraucht Ich glaube eure Jungs sind alle so top motiviert, dass auch einen neu geformte Abwehr funktionieren wird. Wovon ich aber ausgehe ist, dass diesmal statt 2 Punkte, 3 Punkte in Kärnten bleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube eure Jungs sind alle so top motiviert, dass auch einen neu geformte Abwehr funktionieren wird. Wovon ich aber ausgehe ist, dass diesmal statt 2 Punkte, 3 Punkte in Kärnten bleiben werden. Jetzt seid nicht so handzahm. Ein wenig Feuer gehört dann schon ins Vorgeplänkel;-) Nach dem Spiel können wir ja wieder auf “seids eh halbwegs ok” machen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2021 Scheiss auf punkte in kärnten dings - is ja nicht unicef. 3punkte nach klagenfurt! obwohls bei der personalsituation schecht aussieht. V.a. Das turgay und mahrer fehlen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Die Vorzeichen sind wirklich extrem hundsmiserabel. Aber ich bin jemand, der für ein Spiel nicht so viel auf Ausfälle gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Die Ausfälle schweißen die Mannschaft höchstwahrscheinlich noch mehr zusammen.Sehe das daher auch nicht so Schwarz. Saravanja als Mahrer Ersatz ist für mich keine große Schwächung. Für Turgay einen gleichwertigen Ersatz zu finden sehr wohl,dürfte schwieriger sein. Da dürften Markelic oder Hütter in Frage kommen.Wobei Hütter wohl wieder als RV kommen wird.Ob er eins zu eins ersetzt wird oder ob es einige Positionverschiebungen gibt wird der Trainer diese Woche wohl schon wissen. Ich würde nichts ändern,Positiongetreu bleiben und Markelic eine Chance geben. bearbeitet 19. Oktober 2021 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich wüsste einen Ersatz für Turgay.. Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Sok schrieb vor 12 Minuten: Ich wüsste einen Ersatz für Turgay.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lt. Pacult aber eher ein Dirigent… Turgay würde ich eher unter Kämpfer einordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten: Lt. Pacult aber eher ein Dirigent… Turgay würde ich eher unter Kämpfer einordnen. und einer der ned weiß, dass Fußball ein Laufsport ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich glaub er würde gar keine so schlechte Figur abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Sok schrieb vor 5 Stunden: Ich wüsste einen Ersatz für Turgay.. Inhalt unsichtbar machen So könntet ihr eventuell ein Tor gegen uns schaffen, denn das ist nicht Hands sondern ein Zeigefinger und dieser ist im Regelwerk nicht enthalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Sok schrieb vor 8 Stunden: Ich wüsste einen Ersatz für Turgay.. Inhalt unsichtbar machen Ich hab ihn mir beim 5:3 Sieg des Kac beim Ask am Sonntag angesehen.Er ist leider oder Gott sei Dank für uns selten vom Mittelkreis rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts