Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Verdienter Sieg gegen einen starken Gegner. Das muss neuen Mut und Selbstvertrauen geben. Vor allem Grüll und Hofmann muss man heute positiv hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Super Leistung Schlechteste Schirin ever sei ma net böse - aber da klingt eher die ablehnung gg einen weiblichen schiri durch… es waren die kroaten, die dann glaubt haben, weils alle einen kopf größer sind, dass es deppat angehen können…. sie haben die revanche gespürt mit dem Abpfiff in die Situation. Aber was man gesehen hat, waren die Entscheidungrn alle richtig, was man von öst. Schiris net behaupten kann…. die fehlentscheidung eckball in HZ1, hat sie sich von der Seite korrigieren lassen - das ist auch richtig so…. net so arrogant wie die Eisners, etc der Welt….. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: sehr intensives match, die unsrigen einsatzfreudig, spielfreudig und verdienter sieger. wichtige drei punkte. bitte mehr davon! du kennst dich mit fibu gut aus ... kann man die punkte umbuchen lassen, falls wir sie in der EL doch nicht brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 geil nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb am 27.8.2021 um 13:26 : ich leg mich fest 0 Punkte in den beiden Duellen gegen Zagreb da kann ich auch um ein Bier wetten Feanor schrieb am 27.8.2021 um 13:29 : passt schlurf bin ich @MarkoBB8 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Verdienter Sieg! Offensiv war das heute, meiner Meinung, eine der besten Leistungen in dieser Saison. Nix mit planlos oder unkonzentriert. Ich hoffe, dass gibt jetzt einen positiven Schub für die Meisterschaft. Und das ich Kitagawa noch mal sehen darf… Danke Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 magische nacht - super partie von unseren jungs!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Die Welle mit der Mannschaft ? in your face "szene" 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 patierich schrieb vor 5 Minuten: Ein schöner Tag für die echten Fans Ich sag jetzt mal nichts dazu...Ein unnötiger Kommentar einfach. Egal, geiler Auftritt unserer Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Wow herzliche Gratulation SCR. Freut mich total, wenn ich es auch nicht erwartet hätte. Erinnert mich an Abende in meiner Kindheit als ich an EC abenden mit glasigen Augen Rapid verfolgte. baeckerbua schrieb vor 1 Minute: oida … Da hats die Dosen noch nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 @MarkoBB8 Herzlichen Dank fürs bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 nach dem Wochenende unglaublich wichtig für meine Laune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 2:1,3:0,3:0,0:1,2'1 Vielleicht sollte Rapid nur noch international spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 fabi_rw schrieb Gerade eben: Ich sag jetzt mal nichts dazu...Ein unnötiger Kommentar einfach. Egal, geiler Auftritt unserer Burschen! bist du der Ritter der Ehrenrettung? Ignoriers doch einfach…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Eine überforderte Schiedsrichterin lässt weiterspielen bis die Kroaten den Ausgleich machen. Oder gibt glatt rot wegen respektlosigkeit, da haben die kroaten schon sehr gebettelt, find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts