Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 Das mit dem Terminkalender hab ich im offiziellen Forum auch schon gepostet. Mein Highlight war auch eine Champions League Quali Partie am Samstag... danach gibts auch keine offizielle Winterpause in Österreich. Leider wurde es im ersten Patch auch nicht bearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 Scheiß Auslosung FRAGZEICHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Dezember 2023 Hab zwei Interessante "Mods" für euch von Reddit, schaut mal rein Wollt mir eigentlich den 24er nicht zulegen, aber das find ich schwerst genial: https://www.reddit.com/r/footballmanagergames/s/FTMdPH8YkA https://www.reddit.com/r/footballmanagergames/s/VAvycZyUBr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb am 11.12.2023 um 13:37 : Was mich mittlerweile massiv stört ist, dass es immer noch nicht möglich ist mit den Spielern zu gewissen Themen direkt in Kontakt zu treten sondern nur über irgendwelche "Events" aka die Spieler beschweren sich. Hab in meinem Save einen 21-jährigen Stürmer mit hohem Potenzial und eigentlich auch relativ guter Gesamtstärke. Dennoch ist er bei mir nur die #3 auf seiner Position und wird diese Saison, sofern sich niemand verletzt, wohl keine 10 Spiele bestreiten. Ausleihen kann ich den Spieler jedoch nicht weil er offenbar nicht verliehen werden möchte. Jedenfalls steht "Vereine xy möchten kein Angebot abgeben weil sie nicht glauben dass der Spieler Interesse an einem Wechsel hat" Und es gibt keine Möglichkeit mit dem Spieler ein Gespräch zu führen in dem man ihm sagt dass er in der aktuellen Saison keine Rollen spielen wird. Mittlerweile ist Deadlineday und ich bin mir sicher dass der Spieler zumindest bis zum Winter im Verein bleiben wird weil er sich offenbar partout nicht verleihen lassen möchte. Irgendwann im Oktober wird er dann daherkommen und sich über die fehlenden Einsatzzeiten beschweren und ich kann ihm dann sagen dass er aktuell keine Rolle spielt ich ihn jedoch gerne verleihen möchte. Passt dann eh, aber warum kann ich das dem Spieler nicht gleich im Sommer sagen sondern muss extra drauf warten. Generell wäre es besser wenn man die Zukunft der jeweiligen Spieler direkt mit ihnen besprechen könnte und nicht immer nur wenn ein Wechsel unmittelbar ansteht oder sie unzufrieden sind. Eine Idee wäre ja ihm die Einsatzzeiten zu reduzieren und darauf zu hoffen, dass ihm das nicht passt und er sich mit einer Leihe zufrieden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Eine Idee wäre ja ihm die Einsatzzeiten zu reduzieren und darauf zu hoffen, dass ihm das nicht passt und er sich mit einer Leihe zufrieden gibt. Guter Workaround-Danke Hab ich gleich ausprobiert und funktioniert Der Spieler war mir noch nicht einmal böse bearbeitet 12. Dezember 2023 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Nach 10 Jahren im topmodernen Olympia-Stadion haben meine Eigentümer von West Ham nun beschlossen um 600 Millionen Euro ein neues Stadion für 82.000 Zuschauer zu bauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nach 10 Jahren im topmodernen Olympia-Stadion haben meine Eigentümer von West Ham nun beschlossen um 600 Millionen Euro ein neues Stadion für 82.000 Zuschauer zu bauen der feuchte traum eines jeden west ham fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Dezember 2023 Hat das werte FM-ASB bereits ein paar Mods, mit denen mehr Realismus in den Save kommt und mit denen diverse Bugs ausgeräumt werden, gefunden? So Spielpläne mit jedem Tag ein Match oder wirkliche Fantasieablösesummen würden das Spielgeschehen bissl stören um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb am 12.12.2023 um 22:19 : Guter Workaround-Danke Hab ich gleich ausprobiert und funktioniert Der Spieler war mir noch nicht einmal böse Der Spieler hat die Leihe übrigens phänomenal genützt und hat in Spanien 15 Saisontore erzielt und ist besser zurückgekommen als mein bisheriger LA Sancho ist. Hab dann gleich mal Sancho um 60 Mio verkauft bearbeitet 22. Dezember 2023 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Hab jetzt als LV/IV Backup einen 36-jährigen David Alaba von Real verpflichtet. Ich weiß ja nicht was er in meinem Save noch vorhat, jedenfalls wollte er unbedingt einen 3-Jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Geschrieben 24. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb am 22.12.2023 um 23:11 : Hab jetzt als LV/IV Backup einen 36-jährigen David Alaba von Real verpflichtet. Ich weiß ja nicht was er in meinem Save noch vorhat, jedenfalls wollte er unbedingt einen 3-Jahresvertrag 39 wär dann normalerweise das ideale Alter um für ein, zwei Jahre in die Serie A zu wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2023 HarryDunne schrieb vor 3 Stunden: 39 wär dann normalerweise das ideale Alter um für ein, zwei Jahre in die Serie A zu wechseln Hat leider in der Spielerbeschreibung stehen "Will nicht nach Italien wechseln" Hab ihn dann ohnehin auf einen 2-Jahresvertrag runterhandeln können - offenbar eine gute Entscheidung denn ab dem 37. Geburtstag hat er irrsinnig abgebaut. Scheint aber generell in der diesjährigen Version so zu sein dass die Spieler offenbar kein Karriereende kennen und auch noch im hohen Alter wahnsinnig lange Verträge fordern. Ward-Prowse wollte mit 34 noch einen Vertrag für 4 weitere Saisons obwohl er eigentlich eh schon über den Zenit gewesen ist und maximal noch als Ergänzungsspieler taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb am 22.12.2023 um 23:11 : Hab jetzt als LV/IV Backup einen 36-jährigen David Alaba von Real verpflichtet. Ich weiß ja nicht was er in meinem Save noch vorhat, jedenfalls wollte er unbedingt einen 3-Jahresvertrag Vorsicht, der wird sich bald das Kreuzband reißen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden: Scheint aber generell in der diesjährigen Version so zu sein dass die Spieler offenbar kein Karriereende kennen und auch noch im hohen Alter wahnsinnig lange Verträge fordern. Ward-Prowse wollte mit 34 noch einen Vertrag für 4 weitere Saisons obwohl er eigentlich eh schon über den Zenit gewesen ist und maximal noch als Ergänzungsspieler taugt. War/ist schon eine Weile so im FM. Die komplette Antithese zu meinem Spielstil, bei dem ich eigentlich keine ü30er im Team haben mag, aber wenn die selbst mit 34 net merklich schlechter werden, kann ich das eigentlich nicht verantworten. bearbeitet 25. Dezember 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb am 25.12.2023 um 12:08 : War/ist schon eine Weile so im FM. Die komplette Antithese zu meinem Spielstil, bei dem ich eigentlich keine ü30er im Team haben mag, aber wenn die selbst mit 34 net merklich schlechter werden, kann ich das eigentlich nicht verantworten. Grundsätzlich verpflichte ich auch so gut wie gar keine Spieler über 30. Alaba wurde von Real halt verschenkt und war dennoch von der Stärke her noch sehr gut als Back-Up zu gebrauchen. Zumal Alaba ja viele Positionen hervorragend spielen kann. Weiters möchte ich ihn dann später einmal gerne in den Trainerstab aufnehmen. Dass er jetzt leider schon nach einer Saison so sehr abgebaut hat ist halt schade. Auch weil er ein Top-3 Gehalt bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts