schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2024 Naja, wie gesagt, zumindest in England entwickelt es sich schon ein wenig in diese Richtung, da der Unterschied zwischen PL und CH schon groß ist. Außerdem gibt es für Absteiger dann auch noch weitere Zahlungen, um die erhöhten Kosten, die man in der PL tragen musste und eventuell nicht so schnell wieder los wird, auffangen zu können, wodurch da dann auch wieder ein Vorteil gegenüber den anderen CH-Teams entsteht und somit ein direkter Wiederaufstieg wahrscheinlicher ist. Wenn Aufsteigst und gleich ordentlich investierst, hast dann aber vlt. bald wieder das Problem mit dem FFP und kriegst dann Punkteabzüge wie Nottingham. Ist ein ziemlicher Teufelskreis in England und entwickelt sich in Richtung geschlossene Gesellschaft. (wie der FM das widerspiegelt kann ich aber schwer sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 schooontn schrieb vor 37 Minuten: Es ist halt nicht nur in England so. Unsere Bundesliga schaut zB 2032 bis auf einen einzigen Verein genau ident aus mit der jetzigen Konstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Wäre bestimmt auch ein guter Modedesigner geworden: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2024 Gibt es eigentlich die Möglichkeit ganz normal 2023 zu starten und die zukünftigen Sommertransfers von heuer sind schon in der Datenbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2024 fraundichris schrieb vor 11 Stunden: Gibt es eigentlich die Möglichkeit ganz normal 2023 zu starten und die zukünftigen Sommertransfers von heuer sind schon in der Datenbank? ja, es gibt laufende kaderupdates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2024 schooontn schrieb vor 25 Minuten: ja, es gibt laufende kaderupdates. Ja schon, nur sind da die Transfers schon vollzogen wenn ich ein Spiel starte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2024 fraundichris schrieb vor 2 Minuten: Ja schon, nur sind da die Transfers schon vollzogen wenn ich ein Spiel starte. Ja. Da sind dann schon die korrekten Teams auf/abgestiegen bzw. für Europacup qualifiziert etc. Im Grunde so als würde das Spiel halt 2024 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Wie ich die KI manchmal liebe Da nimmt mir Spurs Ekitike um 124 Mio Euro ab und lässt ihn dann in 2 Saisons insgesamt 4x von Beginn an spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2024 ooeveilchen schrieb am 30.7.2024 um 17:08 : Wie ich die KI manchmal liebe Da nimmt mir Spurs Ekitike um 124 Mio Euro ab und lässt ihn dann in 2 Saisons insgesamt 4x von Beginn an spielen Bei der KI darf man leider wirklich nicht genau hinsehen... Bei mir versauert z.B. Endrick seit 6 Jahren in der B-Mannschaft von Real. Keine Chance auf einen Transfer oder wenigstens eine Leihe, trotz CL Qualifikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 17. August 2024 On 8/10/2024 at 1:33 PM, HarryDunne said: Bei der KI darf man leider wirklich nicht genau hinsehen... Bei mir versauert z.B. Endrick seit 6 Jahren in der B-Mannschaft von Real. Keine Chance auf einen Transfer oder wenigstens eine Leihe, trotz CL Qualifikation Mich nervt in der Hinsicht auch - was wirklich regelmäßig passiert! - wenn Spieler sich gegen einen Transfer zu mir entscheiden (bei mehreren Angeboten) mit der Begründung, dass der andere Verein bessere finanzielle Möglichkeiten hat. Und dann sehe ich - ich hätte dem Spieler 8 Millionen/Jahr geboten, aber er wechselt lieber zu einem KI-Team, wo er 2 Millionen im Jahr verdient, weil es für ihn "lukrativer" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Pavel-Nedved-Fan schrieb am 17.8.2024 um 23:19 : Mich nervt in der Hinsicht auch - was wirklich regelmäßig passiert! - wenn Spieler sich gegen einen Transfer zu mir entscheiden (bei mehreren Angeboten) mit der Begründung, dass der andere Verein bessere finanzielle Möglichkeiten hat. Und dann sehe ich - ich hätte dem Spieler 8 Millionen/Jahr geboten, aber er wechselt lieber zu einem KI-Team, wo er 2 Millionen im Jahr verdient, weil es für ihn "lukrativer" ist Generell dürfen die Gehälter einmal überarbeitet werden. Klassiker ist auch Spieler mit auslaufendem Vertrag die beispielsweise im Mai noch 100.000€ pro Woche fordern und dann anschließend im Juli als vertragslose Spieler plötzlich ohne weiteres mit 25.000€ zufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2024 falls jemand den aktuelle football manager noch nicht hat, ab 5.9. gibts den gratis: https://www.preisjaeger.at/deals/football-manager-2024-kostenlos-ab-0509-331661 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: falls jemand den aktuelle football manager noch nicht hat, ab 5.9. gibts den gratis: https://www.preisjaeger.at/deals/football-manager-2024-kostenlos-ab-0509-331661 thx, hab ja dieses jahr aussetzen und mir den fm25 holen wollen, der soll ja komplett überarbeitet werden so kommt mir die "wartezeit" bis zum fm25 gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 rattlesnake schrieb am 29.8.2024 um 18:19 : fm25 Von dem man erstaunlicherweise noch gar nichts gehört hat. Noch nicht einmal eine Ankündigung gabs Kann gut sein, oder aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 ooeveilchen schrieb am 2.9.2024 um 12:44 : Von dem man erstaunlicherweise noch gar nichts gehört hat. "Our target launch date has moved accordingly and is now scheduled for late November, rather than our usual early November slot." https://store.steampowered.com/news/app/2252570/view/4588692479139485168 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts