HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Ein starker Auftritt wie ich meine! Teigl hat sich heute mit einem Tor belohnt. Ivkic, Fischer und Djuricin auch sehr stark heute. Ohio nach seiner Einwechslung auch bärenstark. Nur Braunöder hat nicht ganz an die fantastischen Leistungen der letzten Zeit anschließen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Man of the Match heute Can Keles.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Man of the Match heute Can Keles.... Ja, Keles war auch supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Ungefährdeter Sieg ohne Glanzleistung. Endlich ein Heimsieg. War längst überfällig. Keles und Ivkic heute sehr stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Tolles Spiel, wenn man noch die ganzen Konter vernünftig ausgespielt hätte, hätten wir die noch höher aus dem Horr geschossen. ich hoffe der Legoboy freut sich auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Habs erst ab der 60. gesehen, was dann eher unspektakulär war. Defensiv aber gar nichts zugelassen, die Offensive war dann mit Ohio und Fitz abgemeldet. Ivkic inzwischen schon mit viel Selbstvertrauen und Ruhe. Was Mani aus der Abwehr rausholt ist echt ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Auf Teigi ist Verlass. Der Junge taugt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Sehr verdiente 3 Punkte. Keles hat seinen Startelfeinsatz mehr als gerechtfertigt und für weitere Einsätze mehr als empfohlen. Ivkic wird auch immer besser. Bitte weiter so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Auf Teigi ist Verlass. Der Junge taugt mir. In der Offensive ist er auch viel besser aufgehoben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Bester Mann: Manfred Schmid. Er holt aus dem Kader derzeit das Optimum raus. 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Heute sehr kaltschnäuzig. Die Rieder aber auch ein sehr dankbarer Gegner. Die haben den Platz, den wir ihnen teilweise geboten haben, überhaupt nicht bespielt. Im Gegenzug kontinuierlich stärker geworden. Vor allem Ivkic und Keles. Einzig Fitz hat mir gar nicht gefallen. Dieser körperlose Standfußball passt gar nicht zum Rest der emsigen Spieler (martel, braunoder, Fischer und Co.) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Pub eskaliert-Staw erfriert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) the dude schrieb vor 5 Minuten: Bester Mann: Manfred Schmid. Er holt aus dem Kader derzeit das Optimum raus. Absolut. Bekommt viel zu wenig Lob hier und in der Öffentlichkeit. Jedes Spiel mit anderen taktischen Kniffen. bearbeitet 23. Oktober 2021 von viola lion 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 viola lion schrieb vor 1 Minute: Absolut. Bekommt viel zu wenig Lob in hier und in der Öffentlichkeit. Jedes Spiel mit anderen taktischen Kniffen. simma heilfroh, dass wir so einen mann an der linie haben. keinen letsch und keinen ilzer mehr! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Bitte kriegts endlich diese scheiss Finanzen in den Griff, damit diese Mannschaft nicht gestoppt wird. ? Fischer heute für mich herausragend! Auch der viel gescholtene Teigl zum zweiten Mal in Folge stark, ebenso wie Djuricin, Keles, Ivkic, Mühl und Martel, aber auch einige andere, also eigentlich eh alle. Dennoch habe ich in der Saison schon bessere Spiele von uns gesehen, aber mit deutlich weniger Effizienz. Unser Pressing im Mittelfeld hat mir erste Halbzeit gar nicht gefallen, zweite Halbzeit dann deutlich besser. Spiel mit dem Ball deutlich verbessert - und das wieder mal in einer neuen Formation, die gut geklappt hat. Bravo! Auf die Veilchen! bearbeitet 23. Oktober 2021 von veilchen27 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts