pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Simon96 schrieb am 25.10.2021 um 21:22 : Kann man wenigstens das schöne Stadion begutachten @pazzoragazzo Kenne ich eh schon, aber ja, es ist tatsächlich schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Wenn der Admira fan sein Auto voll kriegt, sind das 5 und vielleicht 2 im Kofferraum, 7 also richtig voll wird das Auswärtssektor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 BRADFORDRED schrieb vor 11 Minuten: Wenn der Admira fan sein Auto voll kriegt, sind das 5 und vielleicht 2 im Kofferraum, 7 also richtig voll wird das Auswärtssektor nicht. Mindestens 30 Admiraner und ich wäre zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Zitat Violett spielt mit 1250 Kids im Rücken Wenn es am Samstag (17 Uhr) in der 13. Runde der ADMRAL Bundesliga um Punkte gegen den FC Admira Wacker geht, freut sich die Austria Klagenfurt auf große Unterstützung aus der Kärntner Fußball-Familie. Die Violetten laden zum „Vereinstag“, mehr als 1250 Kids werden im Wörthersee-Stadion dabei sein und mithelfen, die Gäste aus der Südstadt mit vereinten Kräften zu biegen. [...] Bis Donnerstagmittag hatten sich bereits 1250 junge Spielerinnen und Spieler aus 66 Mannschaften von 32 Vereinen ihre Tickets gesichert. Doch auch Kurzentschlossene sind willkommen: Bis Freitag, 17 Uhr, können sich alle Kärntner Teams von der U6 bis zur U18 per E-Mail an [email protected] für die Partie in der EM-Arena in Waidmannsdorf anmelden. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violett-spielt-mit-1250-kids-im-ruecken-1815 Für mich ein großer Erfolg. Das ist schon sehr respektabel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Damit rechne ich dann mit knapp 5000 Zusehern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 55 Minuten: Damit rechne ich dann mit knapp 5000 Zusehern.... Glaub (leider) eher an rund 4000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Tippe auf folgende Aufstellung: Menzel Paul Wimmer Saravanja Schumacher Gemicibasi Cvetko Andersson Greil Rieder Pink Vielleicht bekommt Rieder einmal eine Pause. bearbeitet 29. Oktober 2021 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Die Admira hat einige Ausfälle. Ich kann halt nicht beurteilen, wie gut die Backups sind. Ausfälle müssen bekanntlich nicht viel bedeuten. Übrigens schaffe ich es vielleicht morgen sogar zu kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Tippe auf folgende Aufstellung: Menzel Paul Wimmer Saravanja Schumacher Gemicibasi Cvetko Andersson Greil Rieder Pink Vielleicht bekommt Rieder einmal eine Pause. Ich würde gerne mal sehen: Menzel Wimmer Saravanja Blauensteiner/Maciejewski Jaritz Gemicibasi Cvetko Greil Andersson Markelic/Rieder Pecirep/Pink bearbeitet 29. Oktober 2021 von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Tippe auf folgende Aufstellung: Menzel Paul Wimmer Saravanja Schumacher Gemicibasi Cvetko Andersson Greil Rieder Pink Vielleicht bekommt Rieder einmal eine Pause. Wimmer und Schuhmacher sind fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden: Die Admira hat einige Ausfälle. Ich kann halt nicht beurteilen, wie gut die Backups sind. Ausfälle müssen bekanntlich nicht viel bedeuten. Übrigens schaffe ich es vielleicht morgen sogar zu kommen. Uns fehlt die halbe Stammelf und wir haben quasi keinen zentralen Stürmer. Das bedeutet schon recht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Da geht es uns nicht viel besser. Hoffentlich ist der Schumacher und Wimmer fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Nun gut, bei uns ist das schon Dauerzustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Maciewsky als RV gefällt mir echt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts