_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 13 - SKN St.Pölten - Austria Lustenau Sonntag 31.10.2021, 12:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Arnes Talic Statistik 31 Spiele - 14 S / 9 U / 8 N 41 : 36 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (2x) Höchste Niederlage 0 : 4 (2x) letzte Begegnung 3 : 0 (26.04.16) bearbeitet 31. Oktober 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Das Vorarlberg-Doppel steht unter dem Zeichen "Oktoberfest"www.skn-stpoelten.at/oktoberfest-beim-vorarlberg-doppel Hört sich leiwand an, aber leider hat die Mannschaft heute keine Werbung für einen Besuch gemacht. Obwohl die letzten beiden Heimspiele waren genau das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Gibt bei unserer Saison sicher wieder einen Überraschungssieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Bin gespannt was das Sonntag wird. Gefühlsmäßig glaube ich durchaus, dass 3 Punkte drin sind wenn die Mannschaft ihr Leistungspotential abrufen kann. Derzeit halt echt schwer zu sagen, da wir momentan zwischen super Leistungen bishin zu Gruselkick schwanken. Aber ich bin guter Dinge, dass der Formzeiger sich langfristig immer mehr vom Gruselkick (auch wenn der zu Halloween passen würde ) entfernt und Sonntag wäre eine passende Gelegenheit das zu untermauern bearbeitet 28. Oktober 2021 von Powerwolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Weiß jemand wie es um Messerer aussieht? Wäre wichtig für das zentrale Mittelfeld. Sollte Messi wieder fit sein, rechne ich mit folgender Aufstellung. Kasten Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salomon Conte - Messerer Schütz Davies - Llanez Gschweidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 34 Minuten: Weiß jemand wie es um Messerer aussieht? Wäre wichtig für das zentrale Mittelfeld. Sollte Messi wieder fit sein, rechne ich mit folgender Aufstellung. Kasten Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salomon Conte - Messerer Schütz Davies - Llanez Gschweidl Salamon ist gesperrt!5 Gelbe bekommen gegen Kapfenberg!Riegler würde ich auch ned aufstellen,seine Reaktion jetzt beim 0:1 gegen die Dosen war ned die beste ,somit wieder beteiligt am Gegentor! bearbeitet 29. Oktober 2021 von Skn Freak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Skn Freak schrieb vor 5 Stunden: Salamon ist gesperrt!5 Gelbe bekommen gegen Kapfenberg! Danke für die Info. Dann wird Lang auf der linken Seite spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand wie es um Messerer aussieht? Wäre wichtig für das zentrale Mittelfeld. Sollte Messi wieder fit sein, rechne ich mit folgender Aufstellung. Kasten Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salomon Conte - Messerer Schütz Davies - Llanez Gschweidl Salamon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Messi noch immer krank. Kann der Riegler nicht eigentlich auch als 6er spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Saclic schrieb vor 7 Stunden: Messi noch immer krank. Kann der Riegler nicht eigentlich auch als 6er spielen? Das letzte mal denke ich in der U16 AKA gespielt auf der 6,da brauchts denke ich ein wenig mehr Hirn auf dieser Position! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Vorbericht zum morgigen Duell.www.skn-stpoelten.at/der-leader-gastiert-in-st-poelten Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Arnes Talic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 25 Minuten: Vorbericht zum morgigen Duell.www.skn-stpoelten.at/der-leader-gastiert-in-st-poelten Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Arnes Talic. Ist das der Schiri der Ramsebner beim FAC und Kovacevic im Cup mit Rot ausgeschlossen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Ist das der Schiri der Ramsebner beim FAC und Kovacevic im Cup mit Rot ausgeschlossen hat? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: ja ? ?? ist halt ein wenig auffällig wenn ein und der selbe Schiedsrichter in 10 Wochen zum Dritten mal uns pfeift,darum habe ich mir den Namen gemerkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2021 Matchtag - Schau ma mal welches Gesicht uns die Mannschaft heute wieder zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts