Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Nachdem es am Donnerstag mit dem Auswärtsspiel im Cup Achtelfinale weitergeht, mache ich den Thread schon mal auf. Geleitet wird das Spiel von Walter Altmann, es ist ein Livespiel im ORF 1. Allerdings gibt es eine Konferenz mit dem Spiel zwischen dem LASK und Wattens, wer es als Einzelspiel sehen will, muss auf ÖFB TV ausweichen. Nach dem heutigen Spiel erwarte ich mir ein Krampf, der in die Verlängerung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich tippe sicherheitshalber auf 1X. Immer wenn ich auf Rapid tippe, geht's in die Hose. Darum opfere ich einen 10er auf Amstetten in der Hoffnung, dass Rapid aufsteigt. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Wir scheiden aus und Kühbauer ist Geschichte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Rapid hat sich bei den amstetten cup spielen immer sehr achwer getan. Verlänger mit aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Da gewinnen wir auch mit Rapid II! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 oestl schrieb vor 5 Stunden: Da gewinnen wir auch mit Rapid II! Dann sollte auch ein Großteil dieser am Platz stehen, noch mehr Verletzte und Beschwerden des Trainers das man so viele Spiele, Spiele und Spiele hat obwohl man einen Teil des Kaders negiert und nicht rotiert, kann man sich nicht leisten… oh wait, wird nicht passieren geht’s doch um den Job vom Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 onaiir22 schrieb vor 6 Stunden: Wir scheiden aus und Kühbauer ist Geschichte! Ich glaube immer mehr, manche wünschen sich, dass Rapid verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Amstetten War dort bei der Grundausbildung, Amstetten Special Operations Unit. Da wird natürlich drüber gefahren, ohne wenn und aber, so schlecht kanns uns gar ned gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 So, es wäre Zeit für den ersten regulären Auswärtssieg national in dieser Saison. Ich hab keine Ahnung, wie wir da am besten aufstellen, da gibt's momentan zu viele Kandidaten, die ich ned sehen will, und die anderen bräuchten eigentlich eine Pause. Erwarte irgendwie sowas: Gartler Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Ullmann Ljubicic - Kanuric Grüll - Ballo - Auer Strunz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube immer mehr, manche wünschen sich, dass Rapid verliert. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - und jeder positive Erfolg von Hrn Kühbauer ist drm Schrecken ohne Ende gleichzusetzen Weils gestern wieder einige schrieben „spielen wir halt im UPO und bauen neu auf“ - da werden wir nix mehr zum Aufbauen haben, weil es der finanzielle Supergau wäre, wenn man im UPO landet Kein Mensch wünscht sich freiwillig, dass Rapid verliert - wahrlich nicht! NUR: wenn die Führung des Verein es nicht anders checkt, dass es mit Hrn Kühbauer vorbei sein muss - nehme ich auch Punkteverluste und Niederlagen in Kauf, damit die mittlerweile intensive Albtraum endlich vorbei ist….. Ich formuliere es für deas Cupmatch verständlich: Ist Kühbauer Geschichte, dann: Hinfahren-Drüberfahren-Heimfahren Ist Kühbauer noch da: is ma eigentlich wurscht wie es ausgeht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: [...] und jeder positive Erfolg von Hrn Kühbauer ist drm Schrecken ohne Ende gleichzusetzen [...] Ist Kühbauer noch da: is ma eigentlich wurscht wie es ausgeht Unglaublich sowas lesen zu müssen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Dann sollte auch ein Großteil dieser am Platz stehen, noch mehr Verletzte und Beschwerden des Trainers das man so viele Spiele, Spiele und Spiele hat obwohl man einen Teil des Kaders negiert und nicht rotiert, kann man sich nicht leisten… oh wait, wird nicht passieren geht’s doch um den Job vom Trainer Ich glaub es ging in der Aussage nicht um +/- 2-3 Spiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 oestl schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub es ging in der Aussage nicht um +/- 2-3 Spiele... die Quintessenz seiner Aussage ist Überbelastung, er kann dies aktiv steuern, tat er nicht… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: die Quintessenz seiner Aussage ist Überbelastung, er kann dies aktiv steuern, tat er nicht… Nicht jede Überbelastung führt zu einer Verletzung. Ullmann spielt seit 3 Jahren so gut wie jedes Spiel, Stojkovic fast, und international braucht man gar nicht erst anfangen darüber zu reden wie viele Spiele die Spieler bei den Topclubs absolvieren. Der Leo ist jung und voll im Saft, kann auch jeden Tag 2 Spiele machen, kann sich aber auch beim Trainingsmatch verletzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Nicht jede Überbelastung führt zu einer Verletzung. Ullmann spielt seit 3 Jahren so gut wie jedes Spiel, Stojkovic fast, und international braucht man gar nicht erst anfangen darüber zu reden wie viele Spiele die Spieler bei den Topclubs absolvieren. Der Leo ist jung und voll im Saft, kann auch jeden Tag 2 Spiele machen, kann sich aber auch beim Trainingsmatch verletzen... Es geht um die Aussage an sich oestl, als Trainer so an Schmarrn raus zu werfen geht einfach auf keine Kuhhaut, vor allem wenn man jedes Spiel die selben am Platz sieht. Das die Verletzung von Leo zu jeder Zeit passieren kann steht wohl außer Frage, wenngleich wohl Längere Pausen im allgemeinen der Prävention als solches dienen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts