Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Stehplatz schrieb vor 5 Stunden: Reiner kann man ruhig bis ca 2050 schonen und da ist keine Uhrzeit gemeint. Dazu müssten sich halt Meisl oder Jovicic mehr empfehlen. Meisl hat zumindest gegen Sturm mal damit angefangen, hoffentlich macht er weiter so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Reiner war in der Jugend übrigens gelernter Stürmer. Falls man sich in Sachen Balance zwischen Offensiv- und Defensivqualitäten schon mal die eine oder andere Frage gestellt haben sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 9 Stunden: Reiner kann man ruhig bis ca 2050 schonen und da ist keine Uhrzeit gemeint. Was Reiner auch ganz sicher ist: Nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird bearbeitet 29. Oktober 2021 von boandlkramer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Was Reiner auch ganz sicher ist: Nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird Ich kann nicht recht beurteilen, wie schlecht er hier hingestellt wird, aber er hat jetzt doch ein paar echt mieselsüchtige Leistungen abgeliefert und ich mag seinen Spielstil als Verteidiger nicht. Offensiv finde ich ihn eh lässig. Wäre als Stürmer sicher wertvoller aber keine Ahnung warum er den Verteidiger Stempel bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 Lackner fand ich in letzter Zeit aber noch schwächer, der läuft gefühlt immer weg von den Stürmern anstatt in den Zweikampf zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2021 boandlkramer schrieb vor 15 Stunden: Was Reiner auch ganz sicher ist: Nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird Völlig korrekt, weißer Ritter. Es wurde weit übers Ziel hinausgeschossen (und ich hab mich ursprünglich sogar noch gefragt, warum er im Cup nicht im Kader war...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts