Reiseziele 2022

DonFetzo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb am 28.10.2021 um 22:00 :

Mein Plan für 2022 bisher:

Februar: Lateinamerika

Juni: Peloponnes _Griechenland_

wo genau geht's hin?

ich hätte eigentlich 2019 bolivien vorgehabt - da es jobwechselbedingt dann die falsche jahreszeit war  bin ich eben auf den island peak gekraxelt. nachdem ich dann im anschluss - auch wetterbedingt :D - das kangra tal ausgelassen hab (nach ein paar wochen frieren musst ich wohin wo es warm ist) wäre das auch noch eine option. na schau ma mal wie überhaupt die reisesituation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Pimmi schrieb vor 22 Minuten:

wo genau geht's hin?

Das ist noch komplett offen. Treffen uns dort mit Freunden die seit September dort sind. Suchen eine Strand-Party-Location wie Bocas in Panama oder Montanita in Ecuador. Dort ca eine Woche verbringen und dazu Programm davor/danach. Brasilien oder Uruguay sind derzeit im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 1 Minute:

Das ist noch komplett offen. Treffen uns dort mit Freunden die seit September dort sind. Suchen eine Strand-Party-Location wie Bocas in Panama oder Montanita in Ecuador. Dort ca eine Woche verbringen und dazu Programm davor/danach. Brasilien oder Uruguay sind derzeit im Gespräch.

die bocas waren damals ganz fein als ich dort war - war allerdings zum ende der reise (und ich hab gefühlt die halbe karibik ausgesoffen bei meinem wellenreitkurs). also zum gemütlich abhängen und ausgehen perfekt (so die extreme party location war's 2015 nicht - halt viele bars von aussteigern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Update:

Jänner: Wochenendwinterbetriebsausflug aufs Nassfeld, sofern er stattfinden kann. 

Februar: Thermenwochenende in der Steiermark

Mai: 1 Woche Ägypten

Juni: Kulinarikwochenende in Slowenien

August: Zum gefühlt 15. Mal geht es für Verwandtschaftsbesuche für 2 Wochen nach Schweden (Dieses Mal auf Gotland und nach Stockholm)

September: Polterwoche in Kroatien am Segelboot

September: Betriebsausflugswochenende - Ort noch nicht fix

Oktober/November: Erholung in Kroatien, wie üblich geht es nach Rovinj.

Vielleicht streue ich noch ein bisserl was ein, denn Urlaub und ZA hätte ich Unmengen zu verbrauchen. Fixiert ist eigentlich schon so ziemlich alles, größtenteils auch schon gebucht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Pimmi schrieb am 7.11.2021 um 19:44 :

wo genau geht's hin?

Derzeit ist Uruguay in der Pole-Position. Seit November wieder offen für Touristen und Impfquote von fast 80%. Da bin ich optimistisch, dass es im Februar (deren Sommer) alles klappt. Außerdem ist es für 2-3 Wochen von der Größe her passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Derzeit ist Uruguay in der Pole-Position. Seit November wieder offen für Touristen und Impfquote von fast 80%. Da bin ich optimistisch, dass es im Februar (deren Sommer) alles klappt. Außerdem ist es für 2-3 Wochen von der Größe her passend.

das  wäre bei mir auch eine option. jan oder feb ist für mich auch eine gute zeit zum verreisen wenn einem die dunkelheit hier schon auf die nerven geht :D aber mal schauen, ich plan nie weit im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Cosanera schrieb am 30.11.2021 um 19:49 :

Kroatien, Griechenland und wenn die Impflicht kommt geht's in nach New York und an die Westküste

11 monate, nicht schlecht :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Gebucht ist noch nix aber bis jetzt angedacht 😉 

Kreuzfahrt - Fjorde Norwegen

USA - im Ende September/Anfang Oktober Südstaaten und je nach Zeit (hoffe auf 3 Wochen) vielleichts rauf bis nach Chicago (je ein Heimspiel von Titans und Colts sollen in die Reise eingenbaut werden)

1 Woche irgendwo Reiturlaub (zB Kreta aber auch da ist noch nix fix)

+ einige 'Fusballstädtereisen' zumindest in Holland, Belgien& Deutschland 

alles natürlich (leider immer noch) je nachdem wie es Corona zulässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

USA - im Ende September/Anfang Oktober Südstaaten und je nach Zeit (hoffe auf 3 Wochen) vielleichts rauf bis nach Chicago (je ein Heimspiel von Titans und Colts sollen in die Reise eingenbaut werden)

Welche Route ist da in etwa geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Neocon schrieb am 19.12.2021 um 10:13 :

Welche Route ist da in etwa geplant?

Sobald ich mir das überlegt habe (muss zuerst Mal wissen wieviel Zeit wir haben) werd ichs hier reinstellen. Ursprünglich hätt ich auch gern Mal ein paar Tage eine Fahrt mit einem Schaufelraddampfer gemacht. Aber jetzt/derzeit liegt der Fokus darauf die NFL Spiele unterzubringen (in Nashville treff mah Freunde und das Colts Spiel wird ein Geschenk für meine Frau) ohne das es zu stressig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag