beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Danke Gartler für die vielen Saves Gg jede Bundesligamannschaft setzt an schrauben, der sich gewaschen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Gutes Ergebnis, Defensivleistung bedenklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 3:0 im cup und noch immer alle unzufrieden? Fuck gsd geb ich mir das nicht mehr.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Toll. Freu mich schon auf das X gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) wichtig dass sich keiner verletzt hat, spieler geschont werden konnten und zu null gespielt wurde. leistung war nix besonderes aber sehr solide, bin zufrieden positiv hervorzuheben ist gartler bearbeitet 28. Oktober 2021 von Tillus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Pflichtsieg halt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Pflichtsieg. Nicht mehr, nicht weniger. Wichtig wäre jetzt mal, zumindest zwei Matches in Folge zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Highlight der nachbesprechung is jetz schon prohaskas problem mit dem plural von „Tausch“ - tauschen/täuschen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Erkenntnis des Tages, Stojkovic ist nur in einer 3er Kette als IV zu gebrauchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Gewonnen für @Orodreth. Rapid. Immer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Den Pflichtsieg geholt, wirklich glanzvoll war es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 ein souveräner Sieg am Ende, habe ich zwar erwartet, aber nicht so klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) War zu erwarten. LASK und Zagreb werden das Spiel gegen uns machen wollen, und sind beide nicht in Form. Das wird uns wieder in die Hände spielen. Tippe bei beiden auf Sieg. Beim WAC wirds wieder eine Orsch Partie und wir werden verlieren. Ist im Moment irgendwie alles vorhersehbar. bearbeitet 28. Oktober 2021 von andy69aut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Den Pflichtsieg geholt, wirklich glanzvoll war es nicht. man kann zwar hoffen aber ein gutes Gefühl für Sonntag stellt sich deswegen nicht ein. Selbstvertrauen sollte es dennoch bringen! andy69aut schrieb Gerade eben: War zu erwarten. LASK und Zagreb werden das Spiel gegen uns machen wollen, und sind beide nicht in Form. Das wird uns wieder in die Hände spielen. Tippe bei beiden auf Sieg. Beim WAC wirds wieder eine Orsch Partie und wir werden verlieren. Ist im Moment irgendwie alles vorhersehbar. Sollts so kommen ist es genommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Sieg. Es gefällt mir dennoch nicht, dass Rapid nach einer Führung stets ein bis zwei Gänge zurückschaltet. Nach wie vor ist unser Offensivspiel großteils auf Zufall aufgebaut, es war halt heute gegen einen niederklassigeren Gegner leichter. Moorman ist ein Versprechen, ich denke der wird uns nach dem Greiml Out jetzt den Kader ergänzen. Bei Stojkovic bin ich froh, dass er bei uns in der Regel nicht IV in der 4er Kette spielt. RV oder RIV in der 3er Kette liegt ihm doch eindeutig besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts