BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Suni schrieb vor 1 Stunde: Heut muss mann gewinnen. Ohne wenn und aber. Das fürchte ich leider auch. Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Normal sollt der Rasen brennen…für uns ? Dann hätten wir uns das Schneeräumen wohl besser gespart. Alles andere als ein klarer Sieg von euch würde mich wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Douglas schrieb vor 35 Minuten: Das sollte egal sein und auf das wollte ich nicht hinaus,..... naja, wenn man mit dem "besten kader seit den championsleague-erfolgen" hinter mannschaften wie dem wac usw. landet, würde das mich und viele andere extremst anzipfen.. viel besser wird der kader von sturm nicht mehr werden in den nächsten jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: naja, wenn man mit dem "besten kader seit den championsleague-erfolgen" hinter mannschaften wie dem wac usw. landet, würde das mich und viele andere extremst anzipfen.. viel besser wird der kader von sturm nicht mehr werden in den nächsten jahren Werden wir nicht. Im Frühjahr sind wir wieder voll da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten: naja, wenn man mit dem "besten kader seit den championsleague-erfolgen" hinter mannschaften wie dem wac usw. landet, würde das mich und viele andere extremst anzipfen.. viel besser wird der kader von sturm nicht mehr werden in den nächsten jahren 2018 war der Kader stärker finde ich. ich hoffe, dass heute auch ein wenig Glück wieder zurück kommt. Man muss heute die Chancen, die man bekommt, auch verwerten. Das hat uns im Spiel gegen die Austria das Genick gebrochen. Bin guter Dinge. Zwei Siege und man ist quasi fix in der Meistergruppe und dort starten wir mit dem vollen Kader und vl einer Verstärkung im Winter voll durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: 2018 war der Kader stärker finde ich. ich hoffe, dass heute auch ein wenig Glück wieder zurück kommt. Man muss heute die Chancen, die man bekommt, auch verwerten. Das hat uns im Spiel gegen die Austria das Genick gebrochen. Bin guter Dinge. Zwei Siege und man ist quasi fix in der Meistergruppe und dort starten wir mit dem vollen Kader und vl einer Verstärkung im Winter voll durch. die ersten 45 min gegen die austria waren ja eh ok, da ist man problemlos bis zum 16er gekommen, teilweise auch mit gutem direktspiel und schöner passschärfe/passgenauigkeit aber vorm tor sind wir dereit leider auch nur mehr irgendwas... sinnloses ballherumschieben 20 meter vorm tor, bis der gegner den ball hat, abschlüsse werden zu edelrollern oder man schießt unbedrängt den torwart an kA, warum diese situationen bis vor ein paar wochen so easy fertiggespielt worden sind und man jetzt so nen strich in der hose hat vorm toreschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: kA, warum diese situationen bis vor ein paar wochen so easy fertiggespielt worden sind und man jetzt so nen strich in der hose hat vorm toreschießen Zu wenig honey badger mentality. bearbeitet 1. Dezember 2021 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Er soll einfach mal Niangbo in den Sturm stellen, der hat in den letzten 1-2 Spielen zumindest um einiges zielstrebiger gewirkt als Yeboah und Jantscher. Sarkaria oder Jantscher auf die 10, was auch mehr Sinn ergeben würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Niangbo auf der 10 ist eine absolute Vorgabe, da kannst gleich nur zu zehnt beginnen, gebracht hat das noch nie etwas, keine Ahnung was sich Ilzer davon erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Er soll einfach mal Niangbo in den Sturm stellen, der hat in den letzten 1-2 Spielen zumindest um einiges zielstrebiger gewirkt als Yeboah und Jantscher. Sarkaria oder Jantscher auf die 10, was auch mehr Sinn ergeben würde. Sarkaria muss in den Sturm, Jantscher nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: naja, wenn man mit dem "besten kader seit den championsleague-erfolgen" hinter mannschaften wie dem wac usw. landet, würde das mich und viele andere extremst anzipfen.. viel besser wird der kader von sturm nicht mehr werden in den nächsten jahren wer hat das mit dem besten Kader gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: 2018 war der Kader stärker finde ich. ich hoffe, dass heute auch ein wenig Glück wieder zurück kommt. Man muss heute die Chancen, die man bekommt, auch verwerten. Das hat uns im Spiel gegen die Austria das Genick gebrochen. Bin guter Dinge. Zwei Siege und man ist quasi fix in der Meistergruppe und dort starten wir mit dem vollen Kader und vl einer Verstärkung im Winter voll durch. Genau so ist es. Die guten Chancen die wir immer wieder haben, müssen eben auch mal verwertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Ach, nicht gleich das Korn in die Flinte werfen. Sind noch genug Runden zum Spielen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 51 Minuten: wer hat das mit dem besten Kader gesagt? liest man hier im forum öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Eine echte falsche 9 muss her - frühestens dann ist alles superer bearbeitet 1. Dezember 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: liest man hier im forum öfters Dann ist es Expertenmeinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts